Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chanymaus

Kann man Colliemischlinge mit kurzer Schnauze züchten?

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE][ALIGN=right][/ALIGN]

Kann man collie mischlinge öfters mit kurzer schnauze züchten?

Also ich habe ja ein collie mix und ihn habe ich ja mit kurzer schnauze gekaufft

weil ich mag es halt nicht so gern also die langen schnauzen von Collies

ich finde ja collies algemein sehr hübsch aber mischlinge haben es mir besonders angetan

deswegen würde es mich sehr interesieren !

Haben eure collie mischlinge lange oder kurze schnauzen ?

Lg :chany

mit jenny stöpsel jule und shiwa

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.

post-9789-1406413662,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Züchten ja eigentlich nicht.

Bestimmt gibt es "Vermehrer", die sowas absichtlich machen.

Ich denke mal, dass es auf Mutterhund und Vaterhund ankommt, was bei denen so in den Gehnen steckt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achsoo !!

ja okay stimmt

Dankeschöön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Bei uns hat mal jemand Collie-Berner-Sennen-Mischlinge inseriert. Die hatten die eher kürzere, breitere Schnauze vom Berner Sennenhund, sahen sehr hübsch aus.

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ich komme auch aus Schwanewede :winken: Wo kommst du her.. aus welcher Ecke meine ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey ich komme aus meyenburg und du ?

meine hunde wohnen aber immoment bei meinen dad in bremen

also immoment ♥

lg chany

mit jenny stöpsel jule und shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Direkt aus dem Herzen Schwanewedes :D Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassigehen treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo!

Bei uns hat mal jemand Collie-Berner-Sennen-Mischlinge inseriert. Die hatten die eher kürzere, breitere Schnauze vom Berner Sennenhund, sahen sehr hübsch aus.

Cony
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36860&goto=675226

Hallo Conny,

sei mir nicht böse, aber wenn ich sowas lese könnte ich in den Schreibtisch beissen! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schone deine Zähne und den Tisch, Alex....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schone deine Zähne und den Tisch, Alex....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36860&goto=675345

Schon bei der Ursprungsfrage stellten sich mir die Haare zu Berge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.