Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
angimaus85

Stubenreinheit, brauche mal eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe ein riesen Problem!

Wir haben zwei Hunde einen Schäferhund(6Jahre) und einen Beagle(2Jahre).

Bisher waren beide immer Stubenrein, und es hat keiner in die Wohnung gemacht!!!

Seit ca 4 Wochen pinkelt der Beagle immer rein, aber nur nachts! Wir gehen mit den Hunden abends immer sehr spät noch mal raus und zwei Std später is ne Pfütze da! Tagsüber macht sie nicht rein, aber nur nachts und hörts nicht mehr auf! Nun hat sich das der große Hund auch schon abgeguckt!

Was kann man da machen?

Wer hat Tipps und Tricks?

Lg Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

warst du mal beim Tierarzt und hast ihn durchchecken lassen?

Hat sich bei euch irgend etwas verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht solltest du wirklich mal zum tierartzt gehen

vieleicht hater eine blöasenschwäche oder eine entzündung

bei meiner alten hündin war das auch so okay aber das kam erst im alter hmm :

am besten gehts du mal zu tierartzt

lg chany mit jenny stöpsel jule und shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo!

danke schon mal für eure Antworten. Eine Blasenschwäche bzw Entzündung wurde vom Tierarzt schon ausgeschlossen. Es hat sich bei uns auch nix verändert. Mich wunderts halt, das sie es tagsüber halten kann und nachts macht sie bereits nach zwei bis drei Stunden rein. Leider erwische ich sie auch nie dabei, das böse erwachen kommt dann erst in der früh!

Lg Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist vielleicht eine Eule bei euch vorm Fenster oder so?

Ich kannte das mal b ei einem Pferd, dass total nervös war über Nacht, bis wir raus fanden, dass genau vor ihrer Box eine Eule genistet hat und Nachts dann immer radau gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht sie rein, oder läuft sie aus?

Also, liegt sie evtl. morgens in einer Pfütze?

Wird sie vielleicht läufig - oder ist sie kastriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also Laski macht wirklich rein, sie liegt auch nie in einer Pfütze. Sie ist nicht kastriert!

Lg Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Letzte Nacht hab ich die Laski mal in einer großen Hundetransportbox übernachten lassen! Da hat sie dann nicht reingemacht, aber ich kann sie doch nun nicht immer über nacht in die Hundebox sperren! Hat sonst noch jemand Tips?

Lg Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

natürlich kannst du!

Sie wird das wieder lernen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Neue Entwicklung, heut nacht hat Laski sogar in die Hundebox gemacht, ich werd heut noch mal zu einem anderen Tierarzt gehen. Hat sonst noch jemand Tipps was man noch machen könnte?

Lg Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.