Zum Inhalt springen
Registrieren

Weil ich älter werde ...


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Weil ich älter geworden bin, hat sich viel verändert:

Ich schlafe gerne länger und brauche eine Weile bis ich wach bin.....

Ich schlafe unruhiger, weil die alten Knochen doch schon ab und an schmerzen.....

Ich belle öfter, weil ich mich öfter erschrecke. Das Gehör lässt halt nach.....

Ich "will" auch nicht mehr so gut hören, weil viele Gerüche noch interessanter sind.....

Nicht jedes Kaninchen, dass sich mir auf zehn Meter nähert begibt sich automatisch in Lebensgefahr.....

Ich streite nicht mehr so oft mit meinen Feinden. Das macht nur graue Haare.....

Der Schritt wird etwas langsamer, ABER wenn ein leckeres Hundemädel kommt, kann ich rennen wie ein junger Gott.....

Frauchen hat sich auch verändert:

Tabuzonen wie Badezimmer sind keine mehr. Da ist sie nachgiebiger geworden.....

Streicheleinheiten kommen noch häufiger als sie früher schon kamen.....

Früher hat sie gerufen "Komm zu Heidi" jetzt ruft sie "Komm zu Mama".....

Frauchen pellt sich sogar am Wochenende um 05.30 Uhr aus dem Bett um eine grosse Runde mit mir zu gehen, weil ich die Hitze überhaupt nicht mehr mag.....

Ich darf auf das große Sofa, auch wenn sie sich auf das kleine Sofa quetschen muss.....

Sie wartet geduldig bis ich ausgeschnüffelt habe. Früher ist sie einfach weitergelaufen.....

Sie guckt manchmal nachdenklich wenn junge Hunde spielen, aber um mich direkt hinterher in den Arm zu nehmen und mir zu sagen, dass sie mich gegen keinen jungen Hund der Welt tauschen würde.....

Eins hat sich nicht verändert. Egal, ob ich nun ein Opa bin oder nicht. Sie hält mich immer noch für den GRÖSSTEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Hansini

    3

  • DieDiva

    2

  • jeanne02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Sehr schön geschrieben und ich kann es auch in allen Punkten unterschreiben. ;):)

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

schmunzel schmunzel schmunzel !!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super geschrieben

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Super schön geschrieben!!! Und voll ins schwarze getroffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Eule-Anita

Das ist ja schön.....

Eine Sommerwiese als Dankeschön... :winken:

margartiten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

super schön geschrieben...

( wie kommst Du gerade jetzt drauf, hast Du Angst, das Dein Hundi so langsam in die "Tage" ... kommt ?... hast Du wegen irgendwas bedenken ?? )

ein toller Liebesbeweis...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...