Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tierfan

Berner Sennenhund

Empfohlene Beiträge

ist ein berner sennenhund gut ich habe gelesen es ist ein hüte und also könnte ich ihn mir kaufen weil ich auch längere zeit (nach den ferien) in der schule bin meine schwester geht um 7.30 zur schule und kommt um 12.00 uhr nach hause also ist der hund dann 5 stunden und ne halbe stunde alleine zuhause.

aber wenn wenn wir im jetzt in den ferien beibringen alleine zuhause zu bleiben (wenn wir überhaupt einen berner sennenhund kriegen) geht das dann klar mit den 5-6 stunden oder nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wohnt Ihr (Haus? Etagenwohnung?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierfan beantworte doch erst die Fragen aus deinem anderen Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wohnen in einem haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ein Hund für dich jetzt schon das Richtige wär.

Wie wäre es, wenn du erstmal ne Zeit lang Hunde bei euch im Tierheim betreust, mit ihnen Gassi gehst und so ein bisserl was über Hunde lernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schonmal einen hund den mein vater wollte ich bin mit dem auch gassi gegangen dann hat er aber angefangen die schränke anzuknabbern und mein vater hat ihn verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird dein Vater den nächsten Hund wahrscheinlich auch verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso das werde ich nicht hoffen den werd ich schon umkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! Ihr verkauft einen Hund weil er ein Fehlverhalten zeigt? Oh je, sowas verstehe ich immer nicht. Meine Hunde haben auch viele Macken! Und wir haben wirklich viel versucht. Jetzt sind wir bei einer privaten Hundetrainerin angekommen. Aber ich verkaufe doch nicht meine Hunde deswegen weil sie nicht so drollig, knuddelig und superlieb sind wie ich (und wohl auch jeder andere Hundebesitzer) sie gerne hätte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angefangen die schränke anzuknabbern und mein vater hat ihn verkauft.

Er hat den Hunde ehrlich nur wegen dieser Sache verkauft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.