Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwenni

Tierischer Familienzuwachs

Empfohlene Beiträge

Sodele Kira ist am Wochenende bei meinen Schwiegi`s eingezogen:

Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Mona und Kira verstehen sich bisher richtig gut. Einmal gab`s eine kurze Rangelei, weil ich einen Knochen aus dem Garten nicht weggeräumt habe. Den Knochen hat Mona, wohl irgendwo versteckt. Tante Stephie hat die 2 kleinen Monster aber dann fachmännisch getrennt und in die Körbchen bugsiert :D .

Ansonsten hat Kira mal versucht wie es so ist auf unserer Couch rumzuhüpfen. Sah echt lustig aus: Mona ist unten rumgetänzelt, weil sie ganz genau wusste, dass sie da nicht rauf darf und Mini-Monster Nr. 2 ist oben rumgehüpft.

Ab Freitag gehen dann meine Schwiegermutter und Kira mit zur Hundeschule. Nächste Woche kommt dann die Hundetrainerin zu uns nach Hause und erklärt dann meinen Schwiegereltern in Ruhe wie sie in Streitfällen etc. reagieren sollen.

Bin dann mal gespannt wie es so weitergeht.

Habt ihr ne Idee was in Kira drin steckt?

post-6736-1406413667,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie putzig und aufgregend. Die hat den Selben Blick wie unsere Dame :klatsch:

Süüüüüß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Cosma das ist wirklich aufregend. 2 Junghunde auf einen Streich ist schon eine Herausforderung,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süüß :D

Na ich würd mal spontan sagen, dass da was labradoriges drin steckt..

Grüßli,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aufjedenfall Labbi! :)

Und: Das ist echt ne ganz schöne Herausforderung :D

Aber Spaß macht es sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch Labbi!

Die Herausforderung hat ja eher meine Schwiegermutter-sie hat es sich ja so rausgesucht :) . Man hätte es zwar einfacher haben können, aber jetzt ist es halt so und wir machen das Beste daraus. Ich bin mir sicher, dass Beide später wohlerzogene Wuffels sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Winnie! Der Schock von letzter Woche + das Kopfwaschen von mir und meinem Mann hat so manchen verklärten Kopf reingewaschen. Die Maus bleibt jetzt für immer! Deshalb war ja auch Bedingungen, dass die mit zur Hundeschule gehn etc.

Die Bilder sind nicht all zu dolle, weil die noch in Portugal aufgenommen wurden.

Mein Mann und ich haben uns auch selber mit der Frau von der Pflegestelle unterhalten.

post-6736-1406413667,71_thumb.jpg

post-6736-1406413667,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine ganz Süße!

Ich hoffe es klappt alles, weil diese Maus hätte es verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Bildern würde ich auch Labbi-Mix sagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierischer Rasenmäher

      Hat jemand von euch tierische Rasenmäher im Einsatz und mag berichten? Ich hätte da rund 800qm, auf der allerhand Gräser wachsen und hätte gerne ein paar Weidehelfer inkl Gnadenbrotplatz, die Tiere landen nicht in der Pfanne und ich bin auch nicht auf irgendwelche tierischen Produkte aus Hat jemand eine Idee?

      in Andere Tiere

    • Unser Familienzuwachs

      Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

      in Vorstellung

    • (Tierischer) Ungarn - Trip

      Von einer kleinen Ungarnreise voller Eindrücke zurück...   Mein Zimmer in Budapest lag auf der Donau  - sehr praktisch!   Blick vom Gellert - Berg aufs Städtle   Erstsichtung eines Nationaltieres: Vizsla   Und am nächsten Morgen auf dem Land gleich Nr.2: Puli   In Skanzen kann man wunderschöne alte Höfe aus der Zeit um 1850 sehen   und nebenbei auch Nr. 3: frisch geschorenes Zackelschaf   Auf dem Weg in die Wolf - / Bärenstation Medveotthon lief Nr. 4 herum: Mangalica - Schweinchen  

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

      So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

      in Hundefotos & Videos

    • Familienzuwachs in Planung

      Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.