Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierischer Familienzuwachs


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Gwenni

Sodele Kira ist am Wochenende bei meinen Schwiegi`s eingezogen:

Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Mona und Kira verstehen sich bisher richtig gut. Einmal gab`s eine kurze Rangelei, weil ich einen Knochen aus dem Garten nicht weggeräumt habe. Den Knochen hat Mona, wohl irgendwo versteckt. Tante Stephie hat die 2 kleinen Monster aber dann fachmännisch getrennt und in die Körbchen bugsiert :D .

Ansonsten hat Kira mal versucht wie es so ist auf unserer Couch rumzuhüpfen. Sah echt lustig aus: Mona ist unten rumgetänzelt, weil sie ganz genau wusste, dass sie da nicht rauf darf und Mini-Monster Nr. 2 ist oben rumgehüpft.

Ab Freitag gehen dann meine Schwiegermutter und Kira mit zur Hundeschule. Nächste Woche kommt dann die Hundetrainerin zu uns nach Hause und erklärt dann meinen Schwiegereltern in Ruhe wie sie in Streitfällen etc. reagieren sollen.

Bin dann mal gespannt wie es so weitergeht.

Habt ihr ne Idee was in Kira drin steckt?

post-6736-1406413667,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Wie putzig und aufgregend. Die hat den Selben Blick wie unsere Dame :klatsch:

Süüüüüß! :D

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

ja Cosma das ist wirklich aufregend. 2 Junghunde auf einen Streich ist schon eine Herausforderung,...

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Die ist ja süüß :D

Na ich würd mal spontan sagen, dass da was labradoriges drin steckt..

Grüßli,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Ja, aufjedenfall Labbi! :)

Und: Das ist echt ne ganz schöne Herausforderung :D

Aber Spaß macht es sicher.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Denke auch Labbi!

Die Herausforderung hat ja eher meine Schwiegermutter-sie hat es sich ja so rausgesucht :) . Man hätte es zwar einfacher haben können, aber jetzt ist es halt so und wir machen das Beste daraus. Ich bin mir sicher, dass Beide später wohlerzogene Wuffels sein werden!

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ne Winnie! Der Schock von letzter Woche + das Kopfwaschen von mir und meinem Mann hat so manchen verklärten Kopf reingewaschen. Die Maus bleibt jetzt für immer! Deshalb war ja auch Bedingungen, dass die mit zur Hundeschule gehn etc.

Die Bilder sind nicht all zu dolle, weil die noch in Portugal aufgenommen wurden.

Mein Mann und ich haben uns auch selber mit der Frau von der Pflegestelle unterhalten.

post-6736-1406413667,71_thumb.jpg

post-6736-1406413667,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Das ist eine ganz Süße!

Ich hoffe es klappt alles, weil diese Maus hätte es verdient. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...