Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierischer Familienzuwachs


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Grüße,

die sieht haargenau aus wie meine Ronja, als sie klein war.

Da war allerdings kein Labbi drin, sondern Mutter war eine reinrassige rottweilerhündin und Vater Mischung Großpudel, Riesenschnauzer Bobtail.

Nach den Pfoten zu urteilen, wird die Kleine riesig

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Grüße,

die sieht haargenau aus wie meine Ronja, als sie klein war.

Da war allerdings kein Labbi drin, sondern Mutter war eine reinrassige rottweilerhündin und Vater Mischung Großpudel, Riesenschnauzer Bobtail.

Nach den Pfoten zu urteilen, wird die Kleine riesig

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36891&goto=675823

Die aus der Pflegestelle haben gemeint, dass sie 5,5 Monate alt ist. Die Maus hat aber so einen wakeligen Welpengang und hat noch so viele Milchzähnchen,...tippe da eher auf 4 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Der Tierarzt schätzt sie auf 4,5 Monate. Da lag ich mit meinen 4 Monaten ja gar nicht so verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Süüüß und der Welpenblick erst :D

Tippe übrigens auch auf Labbi :)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Eine süsse Maus, die Kleine. :respekt:

Sie wirkt aber noch etwas verschüchtert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36891&goto=676668

Ja Susa du solltest die Maus aber jetzt mal sehen :D .

Sieht schon sehr goldig aus, wie sie neben Mona herwackelt und sie spielerisch am Ohr zieht und Mona interessiert das teilweise gar nicht mehr.

Die Bilder sind noch in Portugal entstanden. Die Maus wurde einer Tierschützerin über den Zaun geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Das Blöde ist nur, wenn man die Beiden so zusammen sieht, da könnte man schon fast unvernünftig werden :Oo

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Die ist ja ein absoluter Klaufaktor und nen Knuffel³

Ich würde jezt so auf Münsterländer Labrador Mix tippen. Da ist aber sicher noch mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Bei mir zuhause ist was los:

Mona und Kira waren kurz unten alleine im Wohnzimmer und da ist Kira auf der Couch rumgehoppelt. Mona ist dann zu meinem Mann hochgedüst und hat den dann geholt, die olle Petze :D .

Da Mona nicht fressen wollte, hat mein Mann ihr Futter hoch auf den Tisch gestellt und ist ins Wohnzimmer. Kira hat die Gelegenheit genutzt und ist auf den Stuhl hochgekrabbelt und hat erst mal den Fressnapf runtergeworfen.

Bei meinen Schwiegereltern ist die kleine Göre auf den Wohnzimmertisch geklettert und hatstolz eine Packung Taschentücher im Maul gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...