Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AlGla

Neue Rubrik für Martin Rütter?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist vielleicht a bisserl zu viel des guten, aber was haltet ihr davon, wenn wir unter der Rubrik

"Seminare / Termine und TV- und Buchtipps" eine extra Unterrubrik für unseren Hundi-Profi machen.

Ich hab mir mal den letzten Thread reingezogen - 37 Seiten spricht dafür.

Vor allem jetzt, wo auch noch bald der VIP Hundprofi für unsere prominenten HH kommt...

Ist halt die Frage, ob man das so machen darf?

Ich find den Typen auf jeden Fall cool und werd mir auch die Promiversion reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür ist er, findeicdh nicht wichtig genug. Wie wäre es wenn wir eine für Günther Bloch aufmachen würden - fände ich besser (ACHTUNG - nicht ernstgemeint!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre wohl besser in einer Rubrik "Joke-Rubrik" aufgehoben.

Bevor es hier eine Rütter Rubrik geben sollte, finde ich, da gebe es wohl einige wesentlich bessere Hundetrainer aus dem Forum die eine Rubrik verdient hätten

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch nicht nötig :D

Man verpasst da nix, wenn man nicht alles über so jemanden weiß.

Wir untereinander helfen uns viiiiel mehr, als so ein Trainer mit "großem Namen" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich find ihn auch super!

ALSO: Meine Stimme haste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Chance ...... denke ich ;)

Es benötigt mindest 250 Themen zu Herrn Rütter, dann könnte man mit Mark darüber sprechen ..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dann brauchen wir noch eine für Anita, eine für Clarissa von Reinhardt, eine für Ute Blaschke-Berthold, eine für Hundewelten, eine für Bloch, sowieso, eine für Ganßloser etc., etc., etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin bei allen dagegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

das mit dem leeren Limokasten, kann ich auch selbst! ;)

Brauche keine Hundetrainerrubrik.

Für Herrn Rütter wird schon genug Werbung gemacht!

Gibt wesentlich bessere Trainer, vor allem hier im Forum! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab von euch allen, von euren Erfahrungen, Fragen und Problemen tausendmal mehr gelernt, als von allen Trainern der Welt!

Könnten wir bitte für jeden User eine eigene Rubrik erstellen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.