Jump to content
Hundeforum Der Hund
chanymaus

Neues von Jenny, Stöpsel und Jule

Empfohlene Beiträge

da seht ihr meine Mäuse nochmal in aktion ♥

Jule ist die kleine die immer in aktion ist

Jenny ist die ällteste die auf dem einen Bild liegt

und stöpsel ist der Collie-mix also der bunteste von allen 3

:klatsch:

post-9789-1406413667,8_thumb.jpg

post-9789-1406413667,85_thumb.jpg

post-9789-1406413667,88_thumb.jpg

post-9789-1406413667,9_thumb.jpg

post-9789-1406413667,91_thumb.jpg

post-9789-1406413667,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem fröhlichen Haufen aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich schon auf unser Treffen auch wen ich den extra nach Bremen fahren muss mach ich es !

Schade das deine Eltern kein Tier erlauben Zu Hause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast wirklich hübsche Hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii niedliche Hundis mit viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den hübschen Fellnasen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: BONES, 4 Monate, Mischling - ein kleiner Stöpsel

      Bones wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Während drei ihrer Geschwister langbeinig durchs Leben stiefeln, tapst sie, wie zwei andere Geschwister, auf Stummelbeinchen durch die Gegend. Bones ist sehr neugierig und sehr menschenbezogen. Gerne lässt sie sich kraulen. Aber nur Gemütlichkeit wäre nichts für die kleine Hummel. Sie möchte auch ein wenig Action. Wer hat Lust, ihre das Hunde-1x1 näher zu bringen? Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Jule hatte lieben Besuch

      Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.   Schaut selbst, es war soooo schön.   Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.     Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.     Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam.     Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.     Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfa

      in Hundefotos & Videos

    • Antonia und Jule im Wald unterwegs

      Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.   Jule, jetzt schon 7 Monate alt       Antonia      

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

      ... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.