Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Urlaub auf Fanö mit Jette


ingagro1

Empfohlene Beiträge

ingagro1

Aus einem wunderschönen Urlaub schicke ich euch ein paar Fotos von Jette! Sie liebt das Meer und die Freiheit!

LIEBE GRÜßE

Inga

post-5233-1406413668,07_thumb.jpg

post-5233-1406413668,11_thumb.jpg

post-5233-1406413668,15_thumb.jpg

post-5233-1406413668,18_thumb.jpg

post-5233-1406413668,23_thumb.jpg

post-5233-1406413668,27_thumb.jpg

post-5233-1406413668,3_thumb.jpg

post-5233-1406413668,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Was für schöne Bilder ! :winken:

Da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer ... ;)

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Super schöne Bilder!!! Bei dem heißen Wetter genau das richtige!!! Leider muß ich arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, toller Hund uuuuund ein toller Name :D JETTE find ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ohh jetzt hab ich aber Sehnsucht... Ich will auch mal wieder ans Meer und mit Hundi ist das bestimmt super! Sieht nach mächtig viel Spaß aus. *neidisch guck aber mit dir freu*

Link zu diesem Kommentar

Boa - wie "hundsgemein" !! ;)

Ich liebe Fanö!

Mein Neid kommt über den W-Lan-Router gekrochen...

Aber tolle Bülda, die wecken das Fernweh.

Link zu diesem Kommentar

Jette hat auf jeden Fall Spass, das ist unverkennbar :D:D:D

Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub und gutes Wetter :winken:

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

JA, noch 5 Wochen dann sind wir auch an der Nordsee.

Sieht genauso aus wie auf Baltrum =)

*Vorfreudehabe*

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh - da wären wir gerne dabei gewesen - wir alle lieben das Meer - die Weite - das Ungezwungene -

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Hey,

haben wir euch nicht getroffen??

Ich und meine Freundin hatten 5 Hunde dabei (Zwei Welpen und drei große, davon ein Labbi und eine Franz. Bullyhündin)

Kann das sein oder verwechsel ich euch? Wir haben im Hundewald nämlich auch jemanden mit ner jungen Labbihündin getroffen ;), als wir letztens einen Tagesausflug dorthin gemacht haben ;)

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...