Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ingagro1

Im Urlaub auf Fanö mit Jette

Empfohlene Beiträge

Aus einem wunderschönen Urlaub schicke ich euch ein paar Fotos von Jette! Sie liebt das Meer und die Freiheit!

LIEBE GRÜßE

Inga

post-5233-1406413668,07_thumb.jpg

post-5233-1406413668,11_thumb.jpg

post-5233-1406413668,15_thumb.jpg

post-5233-1406413668,18_thumb.jpg

post-5233-1406413668,23_thumb.jpg

post-5233-1406413668,27_thumb.jpg

post-5233-1406413668,3_thumb.jpg

post-5233-1406413668,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder ! :winken:

Da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder!!! Bei dem heißen Wetter genau das richtige!!! Leider muß ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, toller Hund uuuuund ein toller Name :D JETTE find ich klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh jetzt hab ich aber Sehnsucht... Ich will auch mal wieder ans Meer und mit Hundi ist das bestimmt super! Sieht nach mächtig viel Spaß aus. *neidisch guck aber mit dir freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa - wie "hundsgemein" !! ;)

Ich liebe Fanö!

Mein Neid kommt über den W-Lan-Router gekrochen...

Aber tolle Bülda, die wecken das Fernweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jette hat auf jeden Fall Spass, das ist unverkennbar :D:D:D

Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub und gutes Wetter :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JA, noch 5 Wochen dann sind wir auch an der Nordsee.

Sieht genauso aus wie auf Baltrum =)

*Vorfreudehabe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - da wären wir gerne dabei gewesen - wir alle lieben das Meer - die Weite - das Ungezwungene -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

haben wir euch nicht getroffen??

Ich und meine Freundin hatten 5 Hunde dabei (Zwei Welpen und drei große, davon ein Labbi und eine Franz. Bullyhündin)

Kann das sein oder verwechsel ich euch? Wir haben im Hundewald nämlich auch jemanden mit ner jungen Labbihündin getroffen ;), als wir letztens einen Tagesausflug dorthin gemacht haben ;)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.