Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Quieken beim Schlafen!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich sitze gerade vor dem Laptop und Semit schläft friedlich, niedlich und ruhig :kaffee: .

Auf einmal quietk und wuffelt der Kleine so ein paar Mal :o Ich dachte schon er hat Schmerzen oder so. Ich hab mich erst mal erschreckt. Dann hab ich gesehen, dass seine Beinchenen ein bisschen zucken und das Schwänzchen auch. Er steckt mitten in einem Traum. Wie süüüß das doch gerade war. Dazu kommt dann immer mal wieder eine Art Seufzer.

Kennt ihr sowas auch von euren Hunden oder sind die ganz stille? Würde mich ja mal sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Semir ist am Träumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner macht auch ab und an Geräusche. Dann seufzt er so leise vor sich hin. Ab und an plustert er seine Leftzen so süß auf das es dann immer ein blob blob Geräusch macht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich dann auch gemerkt :D Das hat er heute zum ersten Mal gemacht. Ich glaub er fühlt sich hier so langsam wohler =)

Gerad ist er aufestanden und hat sich ordentlich gestreckt. Jedes Beinchen einzeln, dann das Schwänzchen und zum Schluss einmal schüttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meiner macht auch ab und an Geräusche. Dann seufzt er so leise vor sich hin. Ab und an plustert er seine Leftzen so süß auf das es dann immer ein blob blob Geräusch macht. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36907&goto=676033

Ja das ist immer toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das man da nicht immer die Videokamera parat hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist schade... Sie machen es ja auch immer wenn man nicht darauf achtet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mein Spike quitscht auch beim Träum immer mal wieder und ich erschreck mich jedes mal aufs Neue und schu nach ob alles i.O. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heut ist wohl der Tag der intensiven Hundeträume. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hat geqiekt und gezuckt als er noch ganz klein war. In letzter Zeit eigentlich nicht mehr. Aber als wir letzte Woche das erste mal in der Stadt waren hat er die neuen Eindrücke und die Aufregung wieder im Traum verarbeitet.

Giro hat nur ab und an mal gebrummelt und gebellt. Als ob er eine Hundebegegnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.