Zum Inhalt springen
Registrieren

Quieken beim Schlafen!


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Jetzt schnarcht der kleine Semir aus voller Kehle. Der holzt einen ziemlich großen Wald ab :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

[ALIGN=center]Ivy träumt auch sehr oft! Sie wuffelt, quiekt, bellt leise, wackelt mit den Beinchen und schmatzt :klatsch:

Beim ersten Mal hab ich mir richtig Sorgen gemacht, dachte sie krampft oder hat irgendeinen Anfall...jetzt weis ich das sie träumt und finde es jedes mal schrecklich süüüüß!! :)[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Grad Charly gibt die komischsten Geräusche von sich beim Schlafen :D

manchmal bellt er auch ganz leise. Erschrecke mich zwar auch immer wieder aufs Neue, aber süß ist es allemal :)

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Ich glaube, Finn isst in seinen Träumen^^. Er schmatzt und kaut, was das Zeug hält. Und die Zunge hängt immer ein bisschen raus. Und wilde Verfolgungsjagden müssen auch in den Träumen vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
janni

Bäri träumt auch oft, dann wackeln die kleine , großen Füße als ob sie rennt, dann bellt sie ganz sachte und dann grunzt sie wieder ganz zufrieden, das ist richtig süüß anzusehen dann würde ich sie auch gern streicheln aber sie schläft dann soll sie auch schlafen ihr geht es ja gut... aber manchmal atmet sie richtig schwer als ob sie vor was angst hat oder anfangs habe ich gedacht das sie einen Anfall hat aber sie schläft

das ist richtig schön anzusehen

einen schönen abend noch zusammen

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Jaaaaa ohhh jaaaa meiner macht das zu gerne und eigentlich jede Nacht :) oder auch tagsüber....

Erst fängt er an zu zucken komplett sein ganzer Körper...denn atmet er immer gaaaaanz tief ein und bellt so ganz leise....und schmatzen und kauen tut er auch...manchmal bewegen sich auch seine kompletten Läftzen und Augen und alles sieht manchmal echt lustig aus :)

Eine Frage hab ich ja noch wie kann ich hier einen Link reinstellen??weil bei Youtube gibt es ein Video vom schlafwandelnden Hund ich hab mich weg geschmissen vor Lachen :sensation

Link zu diesem Kommentar
Equestor

einfach die adresse von youtube kopieren und dann auf antworten gehen, den button mit der weltkugel und der kette anklicken und zwischen die beiden com's einfügen.. fertig..

meine hatte auch als Welpe extrem viel träume.. mittlerweile gehts... aber zucken und leftzen zeigen sieht in Schlafposition schon lustitsch aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...