Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yuma

Welchen Hundesport macht ihr mit euren Vierbeinern?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob es so was hier schon gibt, aber welchen Hundesport betreiben eure Vierbeiner?

Unsere machen Agility und Mondioring (Ringsport)

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Karina,

da meine "hüten" kann ich leider nix ankreuzen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry.....aber "Andere".....oder kann ich das noch bearbeiten? LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe Rettungshundearbeit angekreuzt, wobei ich das nicht "sportlich", sondern einsatzfähig betreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja leider nur 1 ankreuzen! Schade!

Bitte schreibt Obedience richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann:

"Andere" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mantrailing, Longieren, Distanzarbeit, Nasenarbeit generell - und sonst noch ein bisserl aus verschiedenen anderen Sportarten.

Mehrfachnennung wär gut gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....oje ...oje da war ich wohl zu schnell mit dem tippen.....sorry!!!! Vielleicht erbarmt sich ja jemand der da Zugang hat und berichtigt meine" Fehler".......so das man mehrere sachen ankreuzen kann, ergänzt vielleicht noch "hüten" und ander Hundsportarten die einem noch so einfallen? Sorry!!!!!Oder soll ich eine neue Umfrage ertstellen?

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HuHu,

ich mache mit meinem Wirbelwind Tunierhundesport. Sind gerade vor einer Stunde vom Training wiedergekommen.

Es ist einfach nur schön zu sehen was der Kleeene für einen Spaß hat/te.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

ich betreibe seit vielen Jahren schon den Schutzhundesport mit meinen dreien und nebeher etwas Turnierhundesport ( wobei ich da zu viel rennen muss ) macht aber trotzdem sehr viel spaß

LG

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.