Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yuma

Welchen Hundesport macht ihr mit euren Vierbeinern? Teil 2

Empfohlene Beiträge

Also noch mal.....und hoffentlich mach ich es jetzt richtig :???;)

Welche Hundesportarten machen eure Vierbeiner?

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du falsch gemacht? :???:D

Ach egal, ich schreib jetzt einfach: Dog balance= gelenkschonende Agilityart, Dummy,Tricks und ab demnächst noch Fährte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Frisbee habe ich ja schon immer gespielt, seit einer Zeit baue ich aber Tricks mit ein und spiele mehr in Richtung Disc Dogging so mit mehreren Scheiben. Das macht meinen beiden Spaß und powert sie ordentlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen mit Darko die Vorbereitung zur Begleithundeprüfung, Obedience, Dummytraining, Fährte, Agilityübungen, Hindernisbahnen laufen, bringen ihr Tricks bei. Ich denke, dass sie damit wirklich gut ausgelastet ist.

Bei jedem Training, was wir mit ihr machen, steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Darko dankt es uns mit ihrer echten Zuneigung, mit ihrer Motivation an der Sache. Uns geht es nicht, wie offenbar manchen im Hundesport um möglichst viele Pokale etc.

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Agility und Obedience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich mache mit Chy prüfungsmäßig Turnierhundesport und Obedience

Nebenbei fährten wir ein bisschen und spielen Treibball, aber nur zum Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also,bis nun mache ich nur Turnierhundesport ,

Spiel aber mit dem Gedanken die Hundeschule zu wechseln und Turnierhundesport weiter zu führen aber noch Fährten was mein jetziger Verein nicht bietet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon im Teil 1 geantwortet, aber hier nun noch einmal ;)

Ich mache Tunierhundesport und ansonsten Vorbereitung zur Begleithundeprüfung.

Nebenbei, aber nicht intensiv sind wir noch beim Clickern aktiv.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen Turnierhundesport, Agility, Fährte und Unterordnung ( letzteres mit dem Ziel, iiiirgendwann mal im Vierkampf zu starten...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache Dog Dancing mit meinem Terrier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.