Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Hundesport macht ihr mit euren Vierbeinern? Teil 2


Yuma

Empfohlene Beiträge

Also noch mal.....und hoffentlich mach ich es jetzt richtig :???;)

Welche Hundesportarten machen eure Vierbeiner?

LG Karina

Link zu diesem Kommentar

Was hast du falsch gemacht? :???:D

Ach egal, ich schreib jetzt einfach: Dog balance= gelenkschonende Agilityart, Dummy,Tricks und ab demnächst noch Fährte.

Link zu diesem Kommentar

Frisbee habe ich ja schon immer gespielt, seit einer Zeit baue ich aber Tricks mit ein und spiele mehr in Richtung Disc Dogging so mit mehreren Scheiben. Das macht meinen beiden Spaß und powert sie ordentlich. :D

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Wir machen mit Darko die Vorbereitung zur Begleithundeprüfung, Obedience, Dummytraining, Fährte, Agilityübungen, Hindernisbahnen laufen, bringen ihr Tricks bei. Ich denke, dass sie damit wirklich gut ausgelastet ist.

Bei jedem Training, was wir mit ihr machen, steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Darko dankt es uns mit ihrer echten Zuneigung, mit ihrer Motivation an der Sache. Uns geht es nicht, wie offenbar manchen im Hundesport um möglichst viele Pokale etc.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Chyle

Hallo,

ich mache mit Chy prüfungsmäßig Turnierhundesport und Obedience

Nebenbei fährten wir ein bisschen und spielen Treibball, aber nur zum Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Also,bis nun mache ich nur Turnierhundesport ,

Spiel aber mit dem Gedanken die Hundeschule zu wechseln und Turnierhundesport weiter zu führen aber noch Fährten was mein jetziger Verein nicht bietet !

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Hab schon im Teil 1 geantwortet, aber hier nun noch einmal ;)

Ich mache Tunierhundesport und ansonsten Vorbereitung zur Begleithundeprüfung.

Nebenbei, aber nicht intensiv sind wir noch beim Clickern aktiv.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Wir machen Turnierhundesport, Agility, Fährte und Unterordnung ( letzteres mit dem Ziel, iiiirgendwann mal im Vierkampf zu starten...) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...