Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Mischlinge?


bully215

Empfohlene Beiträge

Maya->Strassenhund aus Rumänien..Keine Ahnung,was da drin steckt :D

60cm,25kg..im Alter langsam mopsig ;)

2a4y452.jpg

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Pepper hat aber normal Langes Fell und ich kenne ihre Eltern ;)

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36912&goto=677169

OKAY' diesen Argumenten kann ich nichts entgegnen als "abgekauft". ;)

PS: Ist dann echt ein lustiger Zufall mit der Musterung
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36912&goto=677182"

Ich denke die hat se vom rotti, ihr dad sah auch so aus, Riesenschnauzer - Rottweiler :)

ihre Mom ist so mehr Beige.... Goldi und Labrador. :)

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Jetzt wissen wir auf jeden Fall wie die Ungarn ihre Bracken gezüchtet haben ...[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Biancine

Hallo,

wir haben einen Leonbergermischling. Er ist jetzt etwas über ein Jahr.

Der Vater ist ein reinrassiger Leonberger, die Mutter ein Bernersennen-/Rottweilermischling.

bnou-2.jpg

bnou-3.jpg

LG

Biancine

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Monty, unser Sennenhund-Schäferhund-Schnauzer-Labrador Mix. Vermutlich.. weiß man alles nicht so genau da beide Elterntiere Straßenhunde in Spanien waren. Die Mutter kennt man, da hat man auch die Schnauzer Labrador Mischung gesehen. Vater wird nur vermutet..

post-7731-1406415171,26_thumb.jpg

post-7731-1406415171,29_thumb.jpg

post-7731-1406415171,32_thumb.jpg

post-7731-1406415171,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cilem87

ich habe einen angeblich golden Retriever - weisser schäferhund Mischling, ich allerdings vermute eher Labrador und irgendwas anderes, ich krieg das mit dem Bilder hoch laden net hin sonst würde ich ihn euch zeigen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...