Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfassbar!!! Wasserversorgung gesperrt!!!


Yuma

Empfohlene Beiträge

zwergili

Wenn nur ein Alleinverdiener da ist und 3 Kinder, gibt es einen Mindestsatz der einem bleibt und bei unregelmäßiger Zahlung vom Arbeitgeber erst recht. Auch wenn ich gleich gelüncht werde....in dieser Situation würde ich die Zahlung (Unterhalt) mal einstellen....

Mich würde es nicht wundern, wenn der Mann deiner Mama LKW-Fahrer ist, denn die Zahlungsmoral ist wirklich unter aller Sau (spreche aus Erfahrung)

Mietzuschuß, Kindergeldzuschuß....mal da nachgeforscht ob da was zu holen ist?

Wie die ganze Sache rechtlich aussieht, da kann ich leider nicht helfen....

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Ich möchte niemandem zu nahe treten...aber ICH würde, bevor ich für die Familie irgendwelche Aufgaben übernehme oder ihnen gar Geld leihe, den Wasserversorger anrufen und selbst nachfragen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36920&goto=676390

Das ist das was ich meine - nicht zahlen KÖNNEN und zahlen WOLLEN sind 2 paar Stiefel, man muss heutzutage sehr vorsichtig sein. Wenn man selbst ewig auf Geld warten muss und sich eine bescheuerte Ausrede nach der anderen anhören darf und angelogen wird, dann wird man vorsichtig. Ich kann das nachvollziehen, dass die irgenwann durchgreifen.

Link zu diesem Kommentar
tormenta

@ Aruby,

verstehe Deine Haltung, kann Dir nachfuehlen, man wird immer wieder angelogen und vertroestet, und kommen tut nichts, aber geleistet wird sich so allerhand. Hatte vor kurzem einen Fall der schuldet uns noch $ 43000 und sagte immer er kommt, brachte auch Checks die 5x undedeckt waren etc. und nun, ist er vor 6 wochen in Konkurs, mit $ 13,2 Mio Schulden, wir haben alles verloren, den zuerst kommen die Banken, etc. Dies ist hart aber wahr und schmerzt nicht nur auf dem Konto sondern auch menschlich

Tormenta

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

@ zwergili

Wie wahr wie wahr :kaffee: Mein Mann ist auch Fernfahrer, da kann ich ein Lied von singen :Oo

Wir Raten auch immer wann das Gehalt kommt. Aber Gott sei Dnk bekommt mein Mann noch 1 Jahr Geld von der Bundeswehr :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Verzeihung, aber der Wasserversorger darf fremden Leuten keine Auskunft geben, warum das Wasser abgesperrt wurde.

Link zu diesem Kommentar
....

Mich würde es nicht wundern, wenn der Mann deiner Mama LKW-Fahrer ist,

Es ist nicht der Mann meiner Mama sondern von einer Mama aus der Kita der Mann....unsere Kinder spielen nur öfters mal zusammen..... ;)

Ich danke Euch für die Infos.....ich habs ihr so weiter gegeben .....mal schauen was passiert....

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
Manne

Egal ob es rechtens ist, zumindest ist es unmenschlich! Pfui!!!

Link zu diesem Kommentar
michael1304

Unter der Vorraussetzung, dass die einfach nach 3 versäumten Zahlungen vorbei kommen und alles absperren stimme ich zu "PFUI"

ABER

Meist werden die unregelmäßigen Zahlungen der letzten 2 Jahre nicht erwähnt

Oder die 3 Mahnungen 6 Telefonate und die paar Mal die der Versorgen ohne Sperrung wieder abgezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Manne

Wenn es wirklich nicht geht, muss irgendwie die Grundversorgung sicher gestellt werden. Mein Gott, wir leben doch nicht im Busch.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch "unmenschlich" :motz:

Wenn ich nur dran denke....wenn uns so was passieren würde..... :( .....wir haben zwei Kinder und drei Hunde.... ich mag gar nicht daran denken....

Wie soll man da Wäsche waschen,auf Toilette gehen, kochen, sich waschen und wenn man Hunde oder andere Haustiere hat, diese dann versorgen :???:???

LG Karina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...