Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie blöd kann man denn sein??? Läufige Hündin läuft alleine an Straße herum!

Empfohlene Beiträge

menno, ich komm eben vollbepackt mit Kind und Rad und Hund vom Freibad und einkaufen (also Kind vom Freibad und ich vom einkaufen), da tobt doch eine Labbihündin an der Strasse und auf den Bahnschienen rum, die ist auch sofort zu uns hin und wollte spielen.

vorher lief sie noch einem Schäferhudn samt Halter hinterher.

Konnte keinen HH ausfindig machen, also Hund mit Leckerlie angelockt (gottseidank sind Labbis so verfressen) und mir den Hudn gschnappt.

Sie hatte eine Tassomarke um, ich hab sie mit Ben zusammen angeleint und wollte sie mit nach Hause nehmen, um von dort Tasso anzurufen.

Da kommt doch ein Teenie angerannt, von einem versteckten Grundstück und schreit NEIN NEIN; nicht den Hund mitnehmen.

Hab sie gleich beruhigt und ihr gesagt, icvh hätte sofort Tasso angerufen.

DA Ben auch noch sehr an der intimsten Stelle von dem Labbimädel interessiert war, hab ich gefragt ob sie läufig wäre.

Ja ist sie :motz::motz::wall::wall::wall::wall:

wie kann man nur einen Hund im nicht eingezäunten Grundstück direkt an Bahn und Durchgangstrasse frei laufen lassen, zudem die auch noch läufig ist.

OHHHH GOOOTTTT, lass Hirn vom Himmel regnen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ocha. schon sehr doof :(

hast du ihr wenigstens noch eine standpauke gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das kenn ich... in der Hochhitze "baggert" meine Dame jeden an der nur annähernd maskulin riecht... :-) da isses wurscht wie viele Beine der hat (kicher)

aber die Eltern von dem Teenie müssten das eigentlich wissen, und wenn man mit einer Pfotendame zusammenlebt, sollte man sich schon für die hormonellen Phasen einer Hündin interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:Oo mal wieder ohne Worte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da braucht man nicht groß freilaufen zu lassen - unsere Schäferdame als ich ein Kind war - hat die Chance genutzt als meine Mama die Türe für den Postboten geöffnet hat.

Und ist durch ihre Beine geschlüpft und weg war sie. Und gleich zu nächsten verfügbaren Rüden - wir hinter her und die Dame wieder geholt :motz:

Also eine läufige Hündin in der Standhitze ist ein Drama. Und erfinderisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Das ist ja wirklich verantwortungslos!!

Ivy ist jetzt auch läufig, zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich würde sie nie frei laufen lassen in dieser Zeit!! Außerdem versucht sie auch die Gelegenheiten auszunutzen, in denen man mal nicht auf sie achtet (Tür geht auf,...usw...)

Und dann auch noch Bahnschienen und viel befahrene Straße.... :wall:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich doch, wieso kastriert man das arme Tier dann nicht?

Hoffentlich hast du dem Mädel/Jungem ne ordentliche Standpauke gehalten!

Also man merkt doch wann eine Hündin läufig ist!

Manchmal merkt man eben wie manchen die Sonne und Hitze zu Kopfe steigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubs ja nicht :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fragt man sich doch, wieso kastriert man das arme Tier dann nicht?

Hoffentlich hast du dem Mädel/Jungem ne ordentliche Standpauke gehalten!

Also man merkt doch wann eine Hündin läufig ist!

Manchmal merkt man eben wie manchen die Sonne und Hitze zu Kopfe steigt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36925&goto=676447

Klar hab ich ihr nett und höflich :whistle angeraten, die Hündin doch zumindest in der Hitze nur angeleint raus zulassen :kaffee:

Wenn ich die ein nächstes mal frei sehe, werd ich den Hund im Tierheim abgeben, vielleicht würde dsa ihnen eine Lehre sein :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das geht ja mal gar nicht.

Bei uns lauern Rüden an jeder Ecke. Ich würde unsere noch nicht mal unbeaufsichtigt im Garten spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.