Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tormenta

Gussform für Berner Sennenhund

Empfohlene Beiträge

Hoffe hier hat jemand eine Idee. Bin auf der Suche nach einer Gussform um aus Zement einen Berner Sennenhund zu giessen. Hier bei uns habe ich nichts gefunden, im Internet leider auch nichts. (Vielleicht bin ich zu dumm dazu, grins, grins). Meine Idealvorstellung waere eine sitzende Groesse von ca. 70 cm hoch. Will diese bei meiner Einfahrt in die Farm vor das Tor stellen. Gefunden habe ich leider nur Gussformen fuer grosse sitzende Loewen dies nuetzt mir leider nichts. Vielen herzlichen Dank fuer Infos

Tormenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe leider auch nichts passendes gefunden.

Aber auf einer Seite gibt es schon einen "fertigen" Berner, vielleicht hilft der dir ja auch weiter?!

http://www.keramik-total.de/deko-hunde-b.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen herzlichen Dank, habe in Oesterreich angerufen und gefragt, die kaufen die Tiere aus aller Welt zusammen und machen nur den Vertrieb. Danke vielmals fuer die Info. Werde nun weitersuchen

Tormenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.