Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Trojaner auf Google Toolbar

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr PC Spezialisten ;)

ich hab nen Trojaner auf meiner Google Toolbar :( was mach ich denn nun ?

Bitte helft mir. Ich hab jetzt keine Google Toolbar mehr und die hätte ich doch so gerne wieder.

Bin für alle Tipps offen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du Post bekommen mir der Überschrift MICHAL JACKSON ??

Da ist gerade ein Virus im Umlauf . Sobald man die Mail aufmacht dann hast du denn Virus auf dem Pc.Also VORSICHT !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein hab ich nicht :no:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon 2 Warnungen wegen dem Trojaner, Muck

Ich lasse gerade mein Virenprogramm laufen, und hoffe das dann alles wieder gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Birgit,

war das bei Dir auch auf der Google Toolbar ?

Virenprogramm hab ich schon drüberlaufen lassen, Birgit.

Aber meine Toolbar ist weg und kommt auch nicht mehr wieder :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Trojaner war auf der Google Toolbar

Und stimmt die ist bei mir auch weg, hab ich noch garnicht gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super...und was machst Du ( wir ) nu ? :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte erst mal bis morgen, werde dann einen Bekannten anrufen ob ich die Toolbar bei Chip.de runterladen kann. Da hab ich schon nachgeguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, OK....sagst Du mir dann bitte auch Bescheid, dann weiß ich wo ich die wieder herbekomm :)

Ich fand die nämlich ganz praktisch.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für uns.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck, also ich hatte dasselbe Problem, aber seit ich die Google-Toolbar von meinem PC verbannt habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Ich habe Kaspersky, darauf schwöre ich, dieses Programm (ist allerdings kostenpflichtig) findet zurzeit die meisten Trojaner und Viren.

Ich wünsch dir viel Glück, das du die Toolbar wieder draufkriegst.

Gruß von Renate :-)

Ajcha von wegen alt, du bist doch noch sooooooooooooooooooo jung (hab in deinem Profil gelunzt)[sMILIE] :so:so:so [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.