Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von EUch einen guten Tipp geben.

Unsere Nele wird morgen operiert. (Künstliche Hüfte) Und für die Zeit nach der OP sind glatte Böden sehr gefährlich. Daher bin ich auf der Suche nach rutschfesten Schuhen für Ihre Hinterpfoten.Hier zu Hause habenwir schon so weit es ging Teppichreste ausgelegt, aber das ist eben nicht überall möglich und auch in der Klinik und Praxis sind die Böden einfach sehr glatt.

(Habe hier auch den Tipp mit der Globetrotter-Seite gesehen, ist aber nicht zu öffnen, warum auch immer.)

Hoffentlich habt Ihr noch ein paar Adressen oder TIpps auf Lager und bitte morgen ganz fest die Daumen drücken.

Danke

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, nimm doch Anti Rutschsocken für Babies, einfach über die Pfoten ziehen und schon läuft es sich sicherer.

Alles Gute für die OP.

Gruss Suse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir denken morgen an euch und drücken alle ganz feste die Daumen! :knuddel

Hast du schon mal bei Magmag auf die Seite geguckt, vielleicht hat der ja sowas dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Anja,

den Tipp von Suse finde ich klasse,und falls die Socken rutschen mach sie mit Klebeband fest!!

Wünsch deiner Nele für morgen alles Gute,drücke ihr feste die Daumen das alles gut wird :) ,hälst du uns bitte auf dem laufenden??

Nachtrag:

Diese Seite hab ich noch im I-Net gefunden...allerdings finde ich knapp 42 Euro für solche Schuhe sehr übertrieben...da kannste Babysocken in rauhen Mengen für kaufen!

http://www.qualidog.com/de/Hundeschuhe/3D-Barkin-Boots::2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben damals auch ABS-Socken für Babies genommen, als Bär eine Zeit lang nicht auf glatten Böden gehen durfte. Da sie sich verdrehen und es dann noch rutschiger ist, haben wir sie mit Klettband fest gemacht. Man schneidet das Klettband in Stücke und klebt sie immer versetzt gegeneinander, dann klappt es. Bär hat sie nie abgepult...

Alles gute für die OP wünschen

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hey, nimm doch Anti Rutschsocken für Babies, einfach über die Pfoten ziehen und schon läuft es sich sicherer.

Alles Gute für die OP.

Gruss Suse

...stimmt - ich habe sie bei meinem alten Rüden genommen, als er im Alter auf den Fliesen Probleme mit dem Halt hatte.

An zwei Stellen ein wenig Leukoplast und die Dinger waren fest :D

Irgendwann kommen vorne natürlich die Krallen durch, aber das macht nichts ;)

Und wenn die Dinger nix mehr waren, dann gab es Neue, sind ja nicht teuer :klatsch:

LG Steffi

P.S: Ich drücke Euch die Daumen für die OP und ganz besonders für die Zeit danach, ich habe nach Danus Kreuzbandoperation mehr als einmal Blut und Wasser geschwitzt - aber die Zeitl geht dann doch schneller rum als man es sich vorgestellt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese guten Tipps. Damit habt Ihr mir echt weitergeholfen.

Und mit soviel guten Wünschen kann es nur gut gehen.

Ich werde berichten, wenn ich weiss, wie die OP gelaufen ist.

Bis dann

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch ganz viel Glück morgen bei der OP!

Das wird schon alles klappen.

Ich drücke die Daumen!!!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*AUCH DAUMEN DRÜCK*

ALLES GUTE FÜR DIE MAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch für heute auch ganz feste die Daumen !!

Lgf Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.