Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mama Cass

Etwas Kitsch für meinen Desktop ;-)

Empfohlene Beiträge

Zu kitschig??? :Oo

Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, neben Hund, Leine, Zerrknoten, Leckerli und meinem Mann, (man beachte die Reihenfolge ;) ), tatsächlich auch mal wieder die Kamera mitzunehmen und diese obendrein sogar noch zu benutzen.

Weil ich mir schon ewig keinen neuen Desktop-Hintergrund mehr "geleistet" habe, war es nun allerhöchste Zeit dafür. Logisch also, dass die Fotos von gestern herhalten mussten.

Das kam unter anderem dabei heraus:

post-9269-1406413673,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso kitschig, das ist doch toll geworden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht einfach nur toll aus, wenn ich tolle Fotos von meinem Wuffel hätte würdest du mir auch ein Desktop Bild machen? *liebguck*

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch nicht kitschig.

Ist doch super schön. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es geht bestimmt noch kitschiger :D , aber ich hab's normalerweise nicht so mit Schnörkeln und Herzchen und so. Nur bei DEEEEEEM Hundeblick konnte ich einfach nicht anders. :)

@Jenni

Klar, wenn ich es zeitlich einschieben kann, kann ich Dir gerne einen machen. Brauche nur ein paar Fotos zur Auswahl und die Auflösung Deines Bildschirmes, damit's auch passt. Und ggf. Name oder Text, falls Du das möchtest.

LG

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertoll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Dein Avatarbild Klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich finds süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde Dein Avatarbild Klasse!!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36933&goto=676973

Brauchst Du so ein "Napf-Foto" für Werbezwecke oder so? Hab noch mehr davon.

Könnte ich Dir günstig anbieten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super :)

Dann versuche ich heute bei dem tollem Wetter ein paar schöne Fotos zu machen und schicke sie dir dann:)

Hehe, Vorfreude ist die schönste Freude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.