Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Flix, ihre Mädels, Joey und ein schönes Pferd!

Empfohlene Beiträge

Huhu! Ich habe am Wochenende Flix und ihre Hundemädels besucht!!!!

Es war alles perfekt, ich habe gaaaanz viel über Rosenbüsche, Barfen und Pferdeäpfel absuchen gelernt! ;)

Vielen Dank, Flix und Christian für Eure Gastfreundschaft - es war ein ganz tolles Wochenende!!!

Joey hat sich dort ins Damenrudel wunderbar eingefügt und sich auch fast gar nicht daneben benommen! :D Ausser, dass er als Erstes auf die Abdeckung vom Pool gesprungen ist und sich nicht retten lassen wollte :Oo und dann hat Flix ihn noch dabei erwischt, wie er einen auf Rüden gemacht und in der Wohnung (der Depp) markiert hat! :Oo:Oo:motz:

Beim Spaziergang durch die Ronneburger "Berge" :D haben wir uns bestens unterhalten und eigentlich auch nie so richtig damit aufgehört!

Abends wurde lecker gegrillt mit viel Salat und leckerem Rotwein! Frühstück für Joey fiel mal ganz anders aus: Hähnchenhälse und Hasenpfote (schon leicht gruselig, aber scheinbar sehr lecker)!!

Ein Großteil des Tages haben wir dann beim wunderschönen Kanon am Stall verbracht (der ist in Wirklichkeit noch schöner, als auf den Fotos)!!!!! =) =)

Wieder zu Hause, haben wir beschlossen, dass der Kletterrosenbusch einer Bearbeitung bedurfte und so haben Flix und ich uns mit dicken Handschuhen und Scheren bewaffnet an die Entkernung des Busches gemacht. Fleissige Hilfe kam nur kurzfristig von Chica, die meinte, die dornigen Äste durch Verspeisen vor der Entsorgung auf dem Kompost retten zu müssen! :o

Nun habe ich auch Erfahrungen in der Gartenarbeit! :D :D Und 'ne Weide abäppeln beherrsche ich nun auch so leidlich (könnte schneller gehen, mach hinne! Flix Worte! :D )!

Ganz verrückt und richtig Klasse ist die "Froschabteilung", dazu gibt es auch noch Fotos!!! Da gibt es kaum was mit Fröschen, was es nicht gibt!!! =) =)

So nun noch ein "paar" Fotos!!!

In der Ronneburger Hügellandschaft

baf9tey30idtobx5m.jpg

baf9tzr76fvw8y2e2.jpg

baf9ubkzs39ib0zve.jpg

Baden soll ich?

baf9uw9p07is89b4q.jpg

Erst mal umrühren!

baf9vf8sxxz6xn34q.jpg

baf9vxyjw3m6f2wm2.jpg

Bademeisterin Leila hat alles im Blick!

baf9wfliotv7108m2.jpg

So, genug gerührt! Jetzt wird's gemütlich!

baf9x61iuio78i74q.jpg

Rumrennen!

bafa1632tisjjxuoq.jpg

bafa1lkkx68xz7gyi.jpg

Joey befreundete sich mit Chicas Ball! ;)

bafa31txe6zyc0n16.jpg

Ich hätte lieber den großen Ring zum durchspringen!!!

bafa4wq26rszy5uoq.jpg

Ballhypnose

bafa6lvliuh1ct3tm.jpg

Leila hätte so gerne mit Joey getobt....

bafa7ouivae76xhga.jpg

....aber der hatte nur den Ball im Sinn!

bafa8cmk47cf0bqu2.jpg

Hüpf!

bafa90ugannqi8uxm.jpg

Wo ist meine Harley und meine Sozia?

bafa9i7aj5b87s3oa.jpg

Morgen geht's weiter - hier geht gerade ein Riesengewitter los!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haaay!!

Das sind ja tolle Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, Du warst bei Flix =)=)=)

Den Spazierweg kenne ich auch ;)

Na dann übe ich mich mal in Geduld und warte auf die morgigen Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fängt ja schon sehr vielversprechend an!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes: Nu warten wir noch auf die Bilder, die der letzte Teil der Überschrift so verheißungsvoll verspricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ute,

schöne Bilder, aber zu wenig! ;)

Finde es immer wieder toll wie Leila sich wieder erholt hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sehr schön.

Freut mich das ihr ein schönes We hattet =)

Das Chica so vergnügt im Wasser ist hätten wir letztes Jahr noch nicht gedacht, da fand sie Wasser noch nicht so dolle :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Gewitter ist vorbei, Hund ist gelüftet und Frühstück liegt hinter mir - dann geht es weiter!!

Gehst Du mit uns runter?

bafokyvhxcvfp1ntp.jpg

Leila wartet schon!

bafomi08c6ksg2e3h.jpg

Der Chica-möchte-was-Blick!

bafon6b12ffyhd1wd.jpg

Kann ich auch!

bafonyhv8i893f659.jpg

Frisbee-Spielen

bafooks9wnk6gona5.jpg

Hat er Chica den Ball nicht geklaut, dann die Scheibe - Lümmel!

bafop0waemltarrvh.jpg

Spielen? Wer? Ich? Mit Dir? Und was ist mit dem Ball?

bafoqbd3yx7x91crh.jpg

Flix holt Kanon von der Weide!

baformpgek3c63xst.jpg

We proudly present...

....ein wenig müde im Gesicht - aber bei der Wärme!!!

bafotb9ta2tof7hlp.jpg

Leider taugt meine Cam für Bewegungsbilder nicht so gut!

Die beiden machen das sehr gut!

bafourdu1ig9wuzml.jpg

Im Galopp!

bafow6tdrjniryrq5.jpg

Rückwärts

bafozebrzvqxc1yal.jpg

Steh!

bafozt7mjlcoucxr1.jpg

Auch Pferde werden gebarft - heute gab's Zunge! ;)

bafp0o9hzw2t6z2zh.jpg

Und dann....

Und dann....

.....dann war es endlich soweit!!! Ich durfte auch mal drauf!! =) =) =) =)

bafp1tv8r833lmnz1.jpg

a015.gif

bafp3cppsqyy6k1r1.jpg

bafp3tngdtpqzgtel.jpg

bafp70fml8jent9el.jpg

Dann war Duschen angesagt!

bafp7m9rty0cde671.jpg

Ich hätte mich am Liebsten dazugestellt!

bafp896rgdjh13i71.jpg

bafp9bo0m9vvs5bz1.jpg

Wiedersehensfreude!

bafpa55rb7wrt1n19.jpg

Wieso macht dat dat?

bafpb9r7xurlbgpgd.jpg

Geht's noch, Joey?

bafpbtr6wi32dhae5.jpg

Hol mal einer 'nen Arzt - der kriegt es stärker!

bafpcnexhc7x1pmn1.jpg

Geht's denn wieder?

bafpfej10e4segst9.jpg

Scheint so!

bafpgt6l97chlm9r1.jpg

Noch ein Chica-Ball!

bafpho4e02t0hagnx.jpg

Suchst Du was?

bafpi7bvr3f2qo2cd.jpg

Aufräumarbeiten nach dem Rosenschneiden!

bafpiv1llf05vuwnx.jpg

Davon haben wir mehrere Karren produziert! Ja, wir haben auch noch was dran gelassen!

bafpjhpvi8bbhuxul.jpg

Weggegangen - Platz vergangen!

bafpkeyffq9ke5asd.jpg

Die Froschabteilung!

bafpmbsk2hs768p99.jpg

Blick nach oben!

bafpnh7ku8xrn9b6l.jpg

Da hing auch einer rum!

bafpo3q44s082cqn1.jpg

You have to kiss a lot of frogs, before you'll find your prince! Da gab es gaaaaanz viele Frösche zum Küssen! =) =)

So, das war meine Ausbeute!!!!

Joey und ich sagen nochmals:

bafpttamld69s92al.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeehr schöne hunde

und das pferd ist toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind sie ja die restlichen Fotos =)=)

Die Froschabteilung fasziniert jeden ;):D:D:D

Kanon ist wirklich ein ganz Schicker und Du machst Dich ganz prima, da oben drauf, Ute :respekt:

Warum wollte Joey denn nicht mit Leila spielen, war er immer zu beschäftigt mit

Bällen und Frisbees? :???

Chica ist aber schlank geworden, wow :respekt:

Schön Euch alle mal wiedergesehen zu haben, wenn auch nur auf Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.