Zum Inhalt springen
Registrieren

Und hier mal ein paar aktuelle Fotos von Cassy


Mama Cass

Empfohlene Beiträge

Jaspi

Ach je... was für eine süße Maus die kleine Cassy ist n040.gif

Und die Fotos...einfach nur wow :respekt: !!!!!

Danke für die tollen Bilder

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mama Cass

    16

  • gast

    7

  • Hansini

    3

  • Nala86

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wautzi

Süße Fledermaus! Arni versucht auch immer erst irgendwie mit der Pfote dran zu kommen ;) Und wenn ich nur mit den Füßen im Wasser stehe geht er viel lieber noch rein :)

Link zu diesem Kommentar
anja79

Süßer Hund :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Und die Ohren............... einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüß

Die Fotos sind echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wow, ich bin mal wieder komplett verliebt!! a044.gif Die ist ja wunder... wunder... wunderschön!! :respekt::respekt::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Mama Cass

Cassy schwimmt (noch) nicht. Sie geht so weit rein, wie sie stehen kann, dann dreht sie wieder ab, egal wer oder was da im Wasser rumschwimmt.

Meine erste Hündin wollte von Anfang an nie schwimmen. Sobald das Wasser ihren Bauch berührt hat, ist sie wieder raus. Meistens ist sie gar nicht erst rein. Die hatte richtig Angst vor dem Wasser und wir haben sie dann auch nicht weiter animiert.

Cassy möchte wohl gerne, traut sich aber noch nicht so richtig weiter. Ich denke, wenn wir immer mal wieder mit ihr ans Wasser gehen, dann platzt der Knoten irgendwann von ganz alleine und sie wird schwimmen wie ein kleiner Otter. :D

Link zu diesem Kommentar

Das hatten wir auch. Sirki liebt das Wasser, weiß aber nicht das er schwimmen kann. Immer wenn wir ein Stöckchen geworfen haben ist er bis zum Bauch rein und hat dann gebellt und wie wild gejault. Er war richtig deprimiert :Oo . Es hat ziemlich lange gedauert bis er richtig geschwommen ist. Er ist dann neulich auf eine Seerosen "Insel" gesprungen, hat dann aber gemerkt das er da nicht stehen kann sondern ins Wasser fällt :klatsch: und musste dann zwangsweise scwimmen :D . Seitdem hat er jeden Augenblick genutzt um zu schwimmen

025.gif=)=)=)

Achja, Marny hats gelernt als sie Enten jagen wollte. Auch sie ist eine richtige Wasserratte und schwimmt schneller als die meisten anderen Hunden, atmet dabei aber wie ne Dampflock so dass man denken könnte das sie gleich umkippt, sorry, untergeht. ;)

Viel Glück für die kleine [sMILIE]du schafftst das schon ;) [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...