Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Zusammenführung von Kaninchen und Hund!?

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Ich möchte mir ja im September Hasen holen.

Nun, im Sommer bleiben sie draußen im Garten und Susi wird sicherlich mal ans Hasengehege gehen.

Ich habe da soweit auch nichts gegen, da sie zu den Rudelmitgliedern sehr freundlich ist.

Damals waren es Hamster, mit den sie durchs Zimmer geflitzt ist.

Aber wie machen wir ihr klar, dass sie "ab jetzt" zu unserem Rudel gehören?

Kann sich Neid entwickeln?

Vielleicht klingen die Fragen etwas komisch, aber man muß ja auf alles vorbereitet sein.

Bin ja kein Typ vonwegen "ach jetzt kauf ich mir ma n Hasen".

Der muß auch zum Tierarzt, genauso wie der Hund.

Er braucht auch Beschäftigung.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist alles schief gelaufen was nur laufen kann........

Mein Meerschweinchen kannte Hunde und es mache ihm nix das er schauen gegangen ist der Hund, und er Hase mein Liebling hab ich vergesen einfach nimmer dranne gedacht und hat sich erschräkt und sich dabei das Rückrad gebrochen musste ihn einschläfer, ich könnte mich eute noch schlagen deswegen das ich nur so dumm sein konnte:(:(

Ich würde es ganz langsam machen ihn keinem Käfig am besten Freilaufgehäge und erst ein paar Menter wegbleiben mit dem Hund und sich langsam näher und das mit Übung das sich die Nager darran gewöhnen ...... dan dürfste nix passiern rat vom Tierarzt ......

Ich vermiss dich voll Chicko wegen meiner dummheit musstet du gehn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.