Zum Inhalt springen
Registrieren

Was stecken hier für Hunderassen drin?


Jasi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :)

Ich habe zur Zeit eine kleine (10 Wochen junge) Pflegehündin bei mir. Mir wurde gesagt, dass ein Galgo mit drinn steckt, das sieht man wohl an ihrem Körper & ihrer Rute.

Ich bin trotzdem die ganze Zeit am überlegen was da noch für eine Rasse drinn strecken könnte :think: . Was meint ihr? :D

Liebe Grüße Jasmin

post-9833-1406413680,69_thumb.jpg

post-9833-1406413680,78_thumb.jpg

post-9833-1406413680,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Im raten bin ich sehr schlecht, deshalb lass ich das an dieser Stelle. Aber einen schönen Pflegi hast du da. Total süß!

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Ist doch wurscht was da drin ist süß ist die Kleine !!

Aber könnte da net Schäferhund drin sein?

Wirklich eine hübsche!!

Gruß Anke ;)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

ja ich würde auch Schäferhund sagen aber total süüüß die Kleine zum Knuddeln :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja Schäferhund war auch mein erster Gedanke :D

Wird dann wohl auch so sein :)

Ja sie ist echt zum knuddeln, leider können wir sie nicht behalten :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...