Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paeuli

Melone mit oder ohne Schale?

Empfohlene Beiträge

Kann ich meinem Zwergkaninchen und Meerschwein die Melone mit Schale füttern oder soll ich die besser abschneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, ich würde sie abschneiden, die sind doch bestimmt gesprizt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Kanichen auf jeden Fall abschneiden, es sei denn die Melone ist aus einem biologischen Anbau. Meine Frage, kann ich Melone an meinen Hund füttern? Der stirbt dafür.... hat mein Sohn feststellen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich können sie beides essen

es seiden die schalle ist gespritzt

liebe grüße

chany

mit jenny stöpsel jule und shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde dürfen Melone futtern, Paula mag die auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie nur ohne Schale füttern, weil die gespritzt oder gewachst sein könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.