Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yve

Nachwirkungen vom Zwingerhusten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin absoluter Forum Neuling und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

Ich habe eine Deutsche Schäferhündin, ( Namens Iska) (8 Jahre alt) die vor 4 Wochen am Zwingerhusten erkrankt war, leider hat es sie so schlimm erwischt, das ihre Lunge davon betroffen wurde.

Meine Tierärztin meinte das etwas zurück bleiben könnte, was ich natürlich nicht hoffe, da sie ansonsten sehr gesund und auch fit ist und sie mit vorliebe meine anderen beiden gerne mal jagt. Leider muss ich noch eine weile warten bis ich eine endgültige Diagnose erhalte. Ich habe sie seit der Erkrankung ruhig gestellt d.h. sie durfte nur an der Leine Spazieren gehen und nicht rennen, viel liegen usw.

Aber dafür ist sie mittlerweile nur noch übelst gelaunt :(

So nun meine frage wer kennt sich damit aus und kann mir sagen und tips geben, was ich für meine Iska unterstüzend tun kann, damit sich ihre Lunge bald wieder erholt und sie dann auch wieder Kondizion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.