Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier mit unserem Leonbergermix! (1 Jahr alt)


Biancine

Empfohlene Beiträge

Biancine

Hallo,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe mir im letzten Jahr (August) mit meinem Mann den gemeinsamen Traum von einem Hund erfüllt. Er heisst Benno und ist im Juni ein Jahr alt geworden. Wir sind sehr glücklich mit ihm :) !

bnou-1.jpg

bnou-2.jpg

bnou-3.jpg

bnou-4.jpg

LG

Biancine

Link zu diesem Kommentar

... und er scheint sehr glücklich mit euch zu sein!

Herzlich Willkommen! Wir sind auch noch recht neu hier, aber ich wurde bereits gewarnt von wegen Suchtgefahr ... stimmt! :winken:

Bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Biancine

Danke, für das nette Willkommen.

Ja, wir finden ihn auch total klasse. Zuerst wollte mein Mann ja gerne einen Neufundländer aber irgendwie sind wir dann regelrecht über diesen Leonbergermischling gestolpert.

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung! =)

Link zu diesem Kommentar
eva b.

Och der ist aber hübsch.Tolle Fotos :yes:

Herzlich willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Wie hier schon erwähnt: VORSICHT SUCHTGEFAHR !!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
stjuwii

Herzlich Willkommen auch von mir!

Wirklich ein Hübscher, dein Benno!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...