Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Wochen junge Hündin zu vermitteln


Jasi

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.07.2009

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter: 10 Wochen

Kastriert: nein

Größe: ca 26 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: Nase90@gmx.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo :)

Wir suchen für eine 10 Wochen "alte" Mischlingshündin ein schönes zu Hause. Was für Rassen "in ihr stecken" wissen wir nicht genau, wir vermuten Schäferhund & Galgo stecken drin.

Momentan ist sie 26 cm groß, wird aber noch um die 40-45 cm groß.

Zur Zeit wohnt die süße bei uns auf einer Pflegestelle.

Sie ist total lieb, verschmust und verspielt, halt ein richtiger welpe :).

Sie könnte zu einer Familie mit Kindern, ist aber kein muss. Als zweithund wäre sie auch ideal geeignet, da sie sich mit Hunden (und ebenfalls mit Katzen & Kleintieren) prima versteht.

Stubenrein ist sie noch nicht ganz, es wird momentan dran gearbeitet und es klappt schon prima :).

Die süße ist schon geimpf, gechipt, entwurmt & entfloht und wird gegen einer Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Ich hoffe das jemand ein schönes zu Hause für die süße Maus hat.

Wir wohnen in der nähe von Koblenz :)

Bei Interesse schreiben sie mir einfach

Liebe Grüße Jasmin

post-9833-1406413683,8_thumb.jpg

post-9833-1406413683,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...