Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milkey

Zeitsperre für wiederholtes Posten in einem Thread

Empfohlene Beiträge

Ich wollte vorschlagen eine zeitliche Sperre einzurichten, innerhalb derer man erneut in einem Thread posten darf, wenn niemand auf den eigenen Post geantwortet hat. Wenn ich also auf meinen eigenen Post antworten will, muss eine gewisse Zeit vergangen sein. Als Zeitspanne wäre z.B. 1h ausreichend.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für was soll das gut sein? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Impulskontrolle!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebenfalls: :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas dient dazu, dass man sein eigenes Thema nicht immer wieder nach oben pushen kann, wenn man keine Antworten bekommt.

Denke ich mir mal so ... sonst wüßte ich auch keinen Grund für eine derartige Sperre - ist aber in vielen Foren durchaus üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sowas immer, naja, störend. Ich kenn ein paar Foren wo es so ist, das nervt voll ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jepp das es dazu dient weiss ich, aber ich denke wir haben hier keine wirklichen Spamer... und haben das die letzten Jahre noch nicht gebraucht, wozu also JETZT? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch nicht schlimm, wenn jemand sein Thema nochmal "vorholen" will, wenn es ihm doch wichtig ist und eilt oder so!?

Vorrausgesetzt es wird nich übertrieben ist das doch vertretbar, oder seh ich da was falsch :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube ich habe hier noch nie erlebt, dass jemand

sein Thema nach weniger als einer Stunde nochmal geschoben hat,

außer es ging um akute Krankheiten. ;)

Sonst sind wir doch alle sehr geduldig hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.