Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeitsperre für wiederholtes Posten in einem Thread


Milkey

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Dieser kleine weiss-rote Pfeil ;) bedeutet, das man zum ersten neuen Beitrag geht wenn man den anklickt :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    6

  • Christina

    4

  • Flockenhund

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

niggie_wiggie

Also ich finde "Witze und Humor" echt hammer! Könnte ich stundenlang lesen :D

Wenn von 20 Threads 15 in der Art wären würde ich mich auch aufregen, aber das ist doch einfach nur toll mal so ablachen zu können :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Der immer vor den Beiträgen ist, der Pfeil oder welcher? Da gehts nämlich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Christina

AAAAchsoooo deeeer...

:klatsch::klatsch::klatsch: Dankeschön, wieder was dazu gelernt :D

Manchmal seh ich auch gar nichts, menno...

Link zu diesem Kommentar
Christina

Genau und ich hab ja jetzt auch schon ein Jahr ohne Pfeil gelebt :D

(Aber ist schon cool ;) )

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ja gibt es. ;) Ist zwar ein völliger Off-Topic Thread aus der Plauderecke, aber der "Witze und Humor" Fred explodiert dank des grossen Engagements einiger User förmlich. Ich habe gestern abend irgendwann einen Beitrag gepostet und wollte heute morgen kucken, welche neuen Beiträge es gibt und musste 4 Seiten zurück blättern! Das ist an sich natürlich toll, dass es so viel Neues zu lachen gibt, aber bei der Masse der Beiträge wäre ein Link zu der Seite, von der die Witze stammen, besser. :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36972&goto=677688

Da bin ich ja auch wohl mit angesprochen.

Milkey es geht um Witze! Da ist bestimmt nichts Wichtiges dabei. Und wenn du was Wichtiges zu posten hast, dann mach doch einen eigenen Fred auf. Man postet bestimmt nichts, was den Lauf der Welt verändert unter "Witze und Humor".

Ausserdem haben wir, glaube ich, Reglementierungen genug.

Meine Meinung! :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

:D ...ach, darum ging´s !

Hab mich schon gewundert, warum sich jemand daran stört, daß mal einer seinen Fred "schubst".

Kommt ja soo oft nicht vor.

Tzz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich wusste bis jetzt auch nicht, das es sich ums WitzeThema handelt. Sich dort über Mehrfachposter zu Beschweren find ich schon etwas ....naja sorry..albern.

Wenn ich in so ein Thema schreibe oder auch nur darin lese, dann ist es doch wurscht, wer wie oft dort schreibt. Meine Güte man kanns auch übertreiben. :Oo

Nervig finde ich so mehfach hintereinander Postings nur in anderen, ernsteren Themen. Da sollte man dann schon die Editierfunktion nutzen.

Wie schon gesagt....nutzt einfach den kleinen Pfeil vor dem Thema. dann kommt man immer an den Beitrag, den man zuletzt gelesen hat ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...