Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezeptecke abschaffen oder vorher Beiträge genehmigen lassen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Boah, wenn ich das so lese hier, bekomme ich richtig Hunger.

Bitte stellt nur noch Rezepte ein, die ich nicht mag. :o Das ist ja schon echte Quälerei, was ihr hier veranstaltet. :heul:

Eins liest sich besser als das andere.....wo soll das noch hinführen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sabine, eiserne Regel. Erst draufklicken NACH dem Essen! Und als Belohnung eine Dose Katzenfutter ;) .

Bök!

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Hihi,

ich glaube in jedem Hundeforum gibt es inzwischen so eine Rubrik. Finde das ganz toll. Leider muß ich auch wieder an meiner momentanen nicht gerade Bikinifigur arbeiten und so sind Renate´s Leckerchen reine Folter.

Habe immer gedacht, wenn man älter wird wäre das wurscht, aber mitnichten, alt und fett ist ja noch schlimmer !

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate

Mensch, einfach nicht anklicken! :D

Aber ich hab hier schon fast alle Rezepte ausgedruckt, meine Familie bekommt demnächst eine reine Flut an neuen Gerichten aufgetischt! :klatsch::prost:

Und ich hab noch eine gaaaaaanze Menge leckerer Rezepte auf Lager! :D

Link zu diesem Kommentar
Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Jenau Frank, du sagst es! 5674.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Danke Frank! Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben als eine Bikinifigur!

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...