Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Rezeptecke abschaffen oder vorher Beiträge genehmigen lassen ...

Empfohlene Beiträge

Boah, wenn ich das so lese hier, bekomme ich richtig Hunger.

Bitte stellt nur noch Rezepte ein, die ich nicht mag. :o Das ist ja schon echte Quälerei, was ihr hier veranstaltet. :heul:

Eins liest sich besser als das andere.....wo soll das noch hinführen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, eiserne Regel. Erst draufklicken NACH dem Essen! Und als Belohnung eine Dose Katzenfutter ;) .

Bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

ich glaube in jedem Hundeforum gibt es inzwischen so eine Rubrik. Finde das ganz toll. Leider muß ich auch wieder an meiner momentanen nicht gerade Bikinifigur arbeiten und so sind Renate´s Leckerchen reine Folter.

Habe immer gedacht, wenn man älter wird wäre das wurscht, aber mitnichten, alt und fett ist ja noch schlimmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, einfach nicht anklicken! :D

Aber ich hab hier schon fast alle Rezepte ausgedruckt, meine Familie bekommt demnächst eine reine Flut an neuen Gerichten aufgetischt! :klatsch::prost:

Und ich hab noch eine gaaaaaanze Menge leckerer Rezepte auf Lager! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Jenau Frank, du sagst es! 5674.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mensch Mädels nicht heulen, einfach Mund auf und rein mit den leckeren Sachen.

e010.gif

Danke Frank! Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben als eine Bikinifigur!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bikinifigur? Wie schreibt man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.