Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Welche Kombi findet ihr schöner?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli Hallo!!

Habe nur mal ein bisschen nach Halsbändern geguckt und dabei sind mir diese beiden Halsband-Leine Kombis ins Auge gestochen :klatsch:

Finde beide toll, obwohl ich braun eigentlich nicht mag. Meine Ma sagt, sie mag beides "nicht leiden".

Aber ich finde, es würde zum Hundi passen!

Was meint ihr, welche Kombi ist schöner für meinen Cooper?

Lieben Gruß

post-5590-1406413684,11_thumb.jpg

post-5590-1406413684,36_thumb.jpg

post-5590-1406413687,21_thumb.jpg

post-5590-1406413687,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ober Bild, also die 2. Kombi find ich super schick und edel :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Kombi, wo auf der Schnalle Diva Dog steht, wäre für mich eindeutig für eine Hündin. ;)

Die karierte Kombination finde ich superschick und wirklich mal außergewöhnlich für einen Rüden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch die karierte pfiffig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

die Kombi, wo auf der Schnalle Diva Dog steht, wäre für mich eindeutig für eine Hündin.

Das find ich auch totaaaal schade, dass das da drauf steht...

Ist ja nunmal der Markenname, aber wenn man das nicht weiß, dann denken die Leute in der Stadt oder so, dass ich ne Dame an der Leine hab :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Diva Dog einen Tick besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn man das nicht weiß, dann denken die Leute in der Stadt oder so, dass ich ne Dame an der Leine hab

Also mir sind die Leute draussen auf der Straße völlig egal!

Man kauft die Leine und das Halsband ja eigentlich von der Optik ja immer für sich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Nr. 1 schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde auch die erste besser. Bei der zweiten stand ich auch schon oft davor und habe überlegt, ob ich das HB kaufen soll. Eigentlich gefällt es mir auch sehr gut, aber jedesmal irritiert es mich, das es zwei unterschiedliche Blautöne sind, ich finde die eine Seite sieht immer aus, wie von der Sonne ausgeblichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: ich finde auch die Diva dog besser !

naja auch wenn du ein Rüden hast du kanst es ja mal drehen und wenden wie es dir passt !

naja es ist meine meinung letzendlich musst du es ja selber entscheiden ;)

liebe grüße chany

mit ihren fellnasen jenny stöpsel jule und shiwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.