Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Forumstreffen 2009

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank an die Organisatoren des diesjährigen Forumstreffens. Ohne die beherzte Planung aus dem Kreise der User heraus, hätte es dieses Jahr sicherlich kein gemütliches Treffen gegeben.

Wir sehen uns in Burbach und noch einmal vielen Dank !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließe ich mich vollumfassend an. Ich hatte gar nicht vor, wieder ein Treffen zu besuchen, und nun freue ich mich wirklich sehr darauf.

Gerade für mich, die das ganze Jahr für andere den Bespaßer auf dem Hundeplatz gibt, ist es schön, auch mal weniger Verantwortung zu tragen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich besonders, an diesem Treffen teilnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

[ALIGN=center]

Ich danke unserer Tröööööööööööööööööööööteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und Ihrem Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da schliesse ich mich auch an.

Es ist sehr schön einfach nur dabei sein zu können!

Ohne Arbeit! :D

Vielen Dank Andrea, Astrid, Sebi und allen Anderen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an alle Organisatoren und Helfer!

Ohne euch würden wir uns jetzt nicht auf dieses Treffen freuen können! Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren, ich weiß aus ähnlichen Erfahrungen, dass das Ganze mit viel Stress und Arbeit verbunden ist.

[ALIGN=center]a010.gifDanke schööööööööööön!!!!!!!!!! a010.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann schließe ich mich mal an und bedanke mich mal ganz doll bei Katja, Tanja, Anita, Mischa, Thomas und Anja.

Ohne euch hätten wir nicht so ein irre tolles Programm.

Vielen Dank dafür. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alexandra,

also die Lorbeeren kann ich nicht annehmen, denn ich habe mit der Organisation nichts zutun. ;)

Bisher habe ich (noch) gar nichts geleistet und schließe mich aber dem Dank an alle, die sich hier so bemüht haben, an. :)

Ihr bekommt auch n lecker Kaffee von mir. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich will mich auch mal sehr herzlich bei allen Organisatoren bedanken und auch lieben Dank an diejenigen die uns und unsere Hunde *programmtechnisch* bespassen....ich freu`mich sooo sehr!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.