Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rabenvater

Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in/bei Orleans! Tipps?

Empfohlene Beiträge

Wir wollen nach Frankreich an die Atlantikküste in Urlaub fahren, mit Rabe. Und wir wollen eine Übernachtung jeweils auf den Hin u Rückweg so Höhe Orleans einplanen.

Weiss jemand ob man einen Hund mit in diese Hotelketten wie IBIS usw aufs Zimmer nehmen kann ?

Oder gibts sonst Tips für Ü mit Hund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben gute Erfahrung mit sogenannten *Etapp-Hotels* gemacht, die sind günstig und man darf Hunde mit aufs Zimmer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaah super , sone info hab ich gebraucht, thx renate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adressen findest du im Internet, auch ausserhalb Deutschlands! ;)

Die Zimmer sind zwar recht spartanisch eingerichtet, aber es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Wenn man nur ne Bleibe für die Nacht sucht, sind die voll in Ordnung!

Frühstück gibts am Buffet, bis zum Umfallen! ;)

Als wir im Elsass übernachtet haben, waren dort Bauarbeiter, die haben sich für den ganzen Tag Brötchen geschmiert wie die Weltmeister, all inclusive! ;)

Im Frühstücksraum wurden wir sogar gefragt, ob wir ein Schälchen für den Hund brauchen, damit wir ihn auch füttern können, Wassernapf wurde unaufgefordert hingestellt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wir sind aus FR zurück, Bed u Breakfast Dinger nehmen offenbar nie Hunde, aber Hotels war nie ein Problem mit Hund auf dem Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.