Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie

Giftköder im Perlacher Forst

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im Perlacher Forst (München) sind derzeit Giftköder ausgelegt. Die Hündin meines Hundetrainers verstarb am Wochenende daran. Die verlängerte Wirkung (12-24 Stunden nach Aufnahme) lässt auf Rattengift schließen.

Bitte Vorsicht!

Lg

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh! Der Alptraum jedes HH!!!

Danke für die Warnung! Die arme Hündin...

Ich geh da auch ab und an spazieren. Wo genau liegen die denn rum? Der Perlacher Forst ist ja riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn zwar nicht am Perlacher Forst in der Nähe (glaube ich jedenfalls lol der sagt mir garnix) aber falls ich da mal sein sollte ist es gut zu wissen.

Dumme Leute müssen das sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grade nochmal rumtelefoniert deswegen.

Die Giftköder sind wohl an der großen Hundewiese verteilt. (Weiß nicht genau wo das ist, aber ein Freund hat es so beschrieben.)

Bisher sind 6 Hunde daran gestorben :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Oh Mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, also so ein Irrer in München unterwegs. Dann werde ich auch im Englischen Garten aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch grade mit dem Tierarzt telefoniert, weil hier in Nymphenburg jemand haufenweise aufgeschnittene Wurst verstreut hat.

Die Tierärztin hat gesagt, normalerweise sieht man das Gift. Entweder ist es in Würstchen gepresst oder als Paste daraufgestreut. Oft in grün oder blau (also sehr auffällig).

Im Nymphenburger Fall war es also das klassische Krähen füttern :Oo , aber ich bin lieber auch überall ZUUU vorsichtig. In ganz München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dann fällt nachts im Englischen Garten in dunkeln ohne Leine gehen ab jetzt wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse solche Irren. Ich habe es auch bei Twitter und Facebook in Umlauf gebracht mit der Bitte um Weiterleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.