Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder im Perlacher Forst


Stefanie

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Hallo ihr Lieben,

im Perlacher Forst (München) sind derzeit Giftköder ausgelegt. Die Hündin meines Hundetrainers verstarb am Wochenende daran. Die verlängerte Wirkung (12-24 Stunden nach Aufnahme) lässt auf Rattengift schließen.

Bitte Vorsicht!

Lg

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ahhh! Der Alptraum jedes HH!!!

Danke für die Warnung! Die arme Hündin...

Ich geh da auch ab und an spazieren. Wo genau liegen die denn rum? Der Perlacher Forst ist ja riesig.

Link zu diesem Kommentar
_kathi_

Ich wohn zwar nicht am Perlacher Forst in der Nähe (glaube ich jedenfalls lol der sagt mir garnix) aber falls ich da mal sein sollte ist es gut zu wissen.

Dumme Leute müssen das sein...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Hab grade nochmal rumtelefoniert deswegen.

Die Giftköder sind wohl an der großen Hundewiese verteilt. (Weiß nicht genau wo das ist, aber ein Freund hat es so beschrieben.)

Bisher sind 6 Hunde daran gestorben :no:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Na toll, also so ein Irrer in München unterwegs. Dann werde ich auch im Englischen Garten aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Hab auch grade mit dem Tierarzt telefoniert, weil hier in Nymphenburg jemand haufenweise aufgeschnittene Wurst verstreut hat.

Die Tierärztin hat gesagt, normalerweise sieht man das Gift. Entweder ist es in Würstchen gepresst oder als Paste daraufgestreut. Oft in grün oder blau (also sehr auffällig).

Im Nymphenburger Fall war es also das klassische Krähen füttern :Oo , aber ich bin lieber auch überall ZUUU vorsichtig. In ganz München.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ja, dann fällt nachts im Englischen Garten in dunkeln ohne Leine gehen ab jetzt wieder aus

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse solche Irren. Ich habe es auch bei Twitter und Facebook in Umlauf gebracht mit der Bitte um Weiterleitung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...