Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unbekannte ließen Hunde frei - 3 Tiere tot!

Empfohlene Beiträge

*Kopfschüttel*

OMG was geht in den Köpfen so mancher Leute vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schlimm können Menschen nur sein. :wall::wall:

Traurige Grüße

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt nichts dazu ein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte im Bekanntenkreis den Fall, dass irgendwelche Leute - wahrscheinlich Jugendliche unter Alkeinfluss - einen Kaninchenkäfig aufgebrochen und die Tiere ausgesetzt haben. Gefunden wurden sie nie mehr und die Familie trauert immer noch.

Traurig so etwas! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obs im TV erscheint, hmmmm sind ja Kampfhunde.

Unfassbar!!!!!!!!

Ich hoffe echt, dass die Täter gefunden werden!!!!

*grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Coment... oder doch:

Die Täter (wenn sie dann mal erwischt werden) in einen Zwinger sperren, sie nach Wochen rauslassen in einer einsamen Gegend z.B. in der Wüste und sie dann leiden lassen.

Ich weiß, das klingt sarkastisch, sorry dafür.

Gruß von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.