Zum Inhalt springen
Registrieren

Michael Jackson


Nanny

Empfohlene Beiträge

Nanny

Hallo zusammen :winken::winken:

Ich war früher ein richtiger Fan von ihm und finde seine Musik heute immer noch klasse.

Hab es erst gar nicht geglaubt als mir eine Bekannt erzählt hat dasw er gestorben ist.

Wollte mal fragen wie ihr ihn findet und seine Musik.

Hab auch grade die ersten Bilder von der Beerdigung im Fernseh gesehen wahnsinnig wieviel Menschen da sind. Und wieviel Menschen Blumen an verschiedenen Stellen niederlegen.

Ich finde es ist einer der besten Musiker gestorben :church :church :church

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    28

  • Manne

    11

  • niggie_wiggie

    10

  • fraupiwi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Feeleweele

Ich finde es traurig das er so unverstanden gelebt hat und so einsam gestorben ist...

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich mag seine Musik, nicht immer aber ab und zu höre ich sie gern. Er tat mir einfach nur leid. Sein Leben muss schrecklich gewesen sein. Ein Kind gefangen in dem Körper eines Megastars... Ich wünsche ihm, dort wo er jetzt ist, alles Glück der Welt und er soll endlich seine Ruhe finden.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Schließe mich an...

Ab jetzt soll für ihn die :sun scheinen!!

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Oh ja hoffe es geht ihm jetzt besser und er ist glücklich da wo er jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84
Trauerfeier läuft gerade auf n24

Ja, hab den link eben schon reingesetzt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...