Zum Inhalt springen
Registrieren

Michael Jackson


Nanny

Empfohlene Beiträge

Da wird einem sehr schmerzlich bewusst wie zerbrechlich doch das Leben ist. Obwohl ich nie großer Michael Jackson Fan war bin ich doch mit ihm aufgewachsen und es hängen unzählige Erinnerungen an seinen Songs.

Ich hätte nie gedacht wie viele Emotionen es eigentlich sind, die mich damit verbinden. Und ja, er war einer der größten Künstler, die es überhaupt gab, einer der wenigen, die auch selber fast alles getextet haben. Selbst als Nicht Fan muss ich gestehen, dass er ein Genie war. Und der erste Schwarze, der zu einer Talk Show eingeladen wurde. Ob er wollte oder nicht, er hat unglaublich viel für das Zusammenleben der Rassen getan ... einfach mit begeisternder Musik.

Wirklich sehr schade, dass er viel zu früh die Bühne der Welt verlassen musste. Er hat es hinter sich, was uns allen noch bevor steht, ob Millionär oder Bettelmann - im Tod sind alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    28

  • Manne

    11

  • niggie_wiggie

    10

  • fraupiwi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Milva

Ich bin über meine mittlerweile erwachsenen Kinder zu der Musik von Michael Jackson

gekommen.

Ich war sicherlich nicht der Fan wie man es sich wünscht aber manche seiner Lieder hat

mir sehr gut gefallen.

Der Mensch Michael Jackson hat mich schon mehr zum Nachdenken gebracht und ich persönlich fand ihn, trotz seiner immer gut aufgelegten Miene und der Show die er immer hingelegt hat, als ganz unglücklichen Menschen. Er wirkte auf mich sehr in sich gekehrt voller Hemmungen

und mangelndem Selbstwertgefühl! :(

Er war trotzdem eine King of Pop und wir werden einen solchen Künsler und so ein "Genie"

nicht mehr wiedersehen.

Ich fand "Seine" Trauerfeier angemessen und hat mich auch als nicht Fan sehr angerührt

und ich werde sie sich noch in Erinnerung behalten!

Liebe Grüße

Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Karen

Bin auch Jahrgang 58, wie Michael Jackson. Da ich in den USA aufgewachsen bin, führte an seiner Musik kein Weg vorbei.

Ich erinnere mich wie wir als Kinder im Schulbus "I'll be there" trällerten - da,als ein riesen Hit derJackson Five...Michael Jackson's Musik gehört zu meinem Leben und ist ein Teil von mir. Komisch...kein anderer Künstler auf dieser Welt hat mich jemals so berührt und geprägt wie Michael Jackson.

1994 hatte ich Karten für sein Konzert in Mannheim bekommen....es war dei "Dangerous Tour". Bei ströhmendem Regen haben tausende von Fans (ich dabei) seine tolle Show genossen.

Ich bin sehr traurig das Michael Jackson schon so früh gehen musste...... zurück bleibt seine geniale Musik und die Erinnerung an eine einzigartige Persönlichkeit......

Tief bewegt und traurig,

Karen

Link zu diesem Kommentar
anja79

Ich war früher ein ganz großer Fan. In meiner Jugend, war mein

ganzes Zimmer mit Postern tapeziert. Finde es jetzt ziemlich schlimm

und die Trauerfeier sehr bewegend. Mehr kann ich im Moment dazu

leider nicht sagen bzw. schreiben.

Lg Anja

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Ich suche verzweifelt nach den Infos wann dieses Konzert bzw.die Mitschnitte davon auf N24 laufen.

Es geht um das Konzert in Bukarest.Leider finde ich nichts.Weiß jemand mehr?

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Bei der Rede seiner Tochter habe ich auch eingeschaltet, und das hat mich wirklich sehr berührt.. :( Die armen Kinder.. Ich bin mir sicher, auch wenn Micheal Jackson nicht immer alles richtig gemacht hat in seinem Leben, ein guter Vater für seine Kinder war er bestimmt!

Obwohl ich nie wirklich ein Fan von ihm war, schätze ich seine Musik, und das was er für die Musikgeschichte getan hat sehr. Auch wenn mein Musikgeschmack eigentlich etwas anders ist, finde ich viele seiner Lieder wirklich klasse! Meine Mutter hat ihn sehr oft gehört als ich noch klein war, seine Musik war immer ein Teil meines Lebens. Mit ihm geht ein großer Teil der Musikgeschichte verloren.

Leid tut es mir für die schwere Zeit in seinem Leben. Auch wenn niemand von uns die Wahre Geschichte seines Lebens kennt, konnte man zum Schluss doch sehen dass es ihm nicht gut ging. Der Zerfall war langsam aber stetig. Ich denke er war innerlich sicherlich sehr zerissen, und hat niemals wirklich Frieden mit sich und der Welt gefunden. Wobei das alles nur Spekulationen sind, wir kennen ihn nunmal nicht wirklich..

:holy: Ruhe in Frieden Michael Jackson :holy:

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Ich konnte die Trauerfeier leider nicht fertig schauen.

Mußte mit meinem Wauz in die Spielstunde.

Ich hab grade geschaut wo sie so einen zusammenschnitt von seinen liedern gemacht haben mit Bildern von ihm.

Ich hab richtig Gänsehaut bekommen und das bekomm ich wirklich selten.

Hatte früher auch mein kompletes Zimmer voll mit Postern von ihm.:holy: :holy:

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Schaut ihr grade das Interview auf N24? Das ist von Anfang des Jahres.

Wahnsinn was der noch alles vorhatte :o

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

ICh hoffe Michael jackson geht da oben besser...

Es war echt ein toller Mensch...

Ich hatte wo seine Tochter geredet hat so tränen in den Augen,die armen Kinder =(

SO hätte man Ihn Ehren müssen wo er noch gelebt hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...