Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mal ein DANKE an alle Melder!!!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle die hier aufmerksam sind und uns regelmäßig

- anklickbare Bilder/Smilies

- doppelte Beiträge

- "Lesbarkeit"

- farbige Beiträge

- Werbung

- "Ärger"

- falsche/aussagelose Überschriften

melden ......

Ihr helft uns alle unser Forum übersichtlich und ordentlich zu halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder gern zu Diensten ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll....das muss echt mal gesagt werden thenkju.gif

Ihr helft uns alle unser Forum übersichtlich und ordentlich zu halten :)

...außerdem tut ihr ein gutes Werk und tragt einen wichtigen Teil dazu bei, dass es bei Katja noch seeeehr lange dauert, bis sich die Altersdemenz sichtbar zeigt :D

Arbeit hält jung...nur so bleibt man dynamisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man muß das positiv sehen, wenn das alle (mich eingeschlossen) richtig machen würden, hätte das Team ja nix mehr zu tun und wäre überflüssig :whistle:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fängt so das Märchen vom perfektem Forum an :D

@Steffi: Wir sprechen uns noch :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! =)=)=)

Ein "Hurra" auf alle Melder! Ohne euch wären wir aufgeschmissen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Katja, wenn ich Euch mit solchen Meldungen nicht nerven könnte wäre ich glaub ich nicht glücklich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büddä sähr ;)

Und für alle zukünftigen Melder:

Immer brav den "Beitrag melden"-Button unterhalb des betreffenden Beitrags benutzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

yeep, das stimmt! :klatsch:

Sonst hätten wir nichts zu tun, und wüssten gar nicht was wir mit der freien Zeit anfangen sollten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.