Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zwergili

Reithosen

Empfohlene Beiträge

Juhu, hab noch zwei Reithosen zu verkaufen.

Eine Damenreithose, Pikeur Lugana Gr. 88 hellbraun mit dunkelbraunen Vollbesatz

Eine Herrenhose, Pikeur prestige-micro plus Gr. 98, grau mit grauen Kniebesatz

beide Nagelneu....

Außerdem hab ich noch verschiedene Gebisse, wovon ich keine Ahnung habe, falls da jemand interesse hat, schicke ich gerne Bilder.

- 2 Kurzgurte gebraucht

- Nasenbremse neu

und noch was, was ich nicht weiß was es ist....dazu ein Bild (bitte sagt mir jemand was das ist)

post-8721-1406413687,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass ist ein Genickstück für ein Steigergebiss :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, das ist ein Steigergebiss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, soweit ich weiß ist das ein Steigergebiss. Warum hast du sowas denn wenn du nicht weißt wofür das ist? (Nicht bös gemeint, nur neugierig nachgefragt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elenya, auf die Frage hab ich gewartet und ich empfinde sie nicht als böse. Das ist von ner Freundin die hat ihren Spinnt ausgemistet (als sie ging) und gesagt ich kann alles behalten, da ich das nicht brauch, kommt es weg (also das Kleinzeug) Hosen sind von mir, bin leider nach der SS zu fett ;) und mein Freund will keine Hose anziehen, deshalb verkaufe ich die zwei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Was sind denn die Reithosen so für "Normalgrößen"?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Damenreithose ist ne 44, aber fällt kleiner aus, also ca 42er.

Bei der Herrenhose? Da kenne ich mich nicht aus, da könnte ich dir ggf. die Maße zukommen lassen. Bundweite etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

könntest Du die Hosen evtl. mal ausmessen ? Also die Bundweite und die Innen und Außenlänge ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damenhose: 40cm ungedehnt, 46 gedehnt- Innenlänge:70cm außen 95cm

Herrenhose: 37cm ungedehnt, 41 gedehnt- Innenlänge: 75cm außen 99cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

OK, Danke fürs Messen...ich werde es weiterleiten :D

Melde mich dann wieder.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.