Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaghetti mit Tomaten-Meeresfrüchte-Sosse


Empfohlene Beiträge

Renate

Spaghetti wie gewohnt abkochen.

4-5 Tomaten in Würfel schneiden und in etwas Olivenöl andünsten, mit Pfeffer, Salz und Knoblauch abwürzen.

Eine Handvoll tiefgefrorene Meeresfrüchte gemischt (Tintenfisch, Garnelen, Scampis, Muscheln, usw. ......) zu den Tomaten geben, einmal kurz aufkochen lassen, fertig.

Dazu Parmesankäse reichen.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Huhu, das kenn ich fast noch besser !

Man braucht Gemüsezwiebeln, Tomaten, frischen Koreander Tintenfisch, Chili ,salt

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Nu habe ich gar nicht geschrieben wie es geht: Die Zwiebeln goldig dünsten, mit dem Knobi , dann die Tomaten dazu und wenn die eingekocht sind der Tintenfisch dazu (höchstens 5 Minuten). Koreander nur unterheben.

Gewürze, Koreander und Reis !

Beim anderen Rezept:

braucht man: Vollkornnudeln Salat und Räucherlachs.

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Mein Gott, ihr macht mich ganz verrückt mit euren leckeren Rezepten!!!

Das klingt alles so super, daß mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

Wo soll denn das noch hinführen, wenn wir das alles ausprobieren wollen?????

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Renate

Jetzt weiss ich endlich, was Mark mit dieser neuen Rubrik erreichen will:

Wir probieren alle neuen Rezepte, essen uns dick und rund, können uns nimmer bewegen, und bleiben nur noch am PC sitzen um im Forum zu sein !!!! :prost:

Das nennt man abhängig machen Schutzbefohlener! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...