Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Spaghetti mit Tomaten-Meeresfrüchte-Sosse

Empfohlene Beiträge

Spaghetti wie gewohnt abkochen.

4-5 Tomaten in Würfel schneiden und in etwas Olivenöl andünsten, mit Pfeffer, Salz und Knoblauch abwürzen.

Eine Handvoll tiefgefrorene Meeresfrüchte gemischt (Tintenfisch, Garnelen, Scampis, Muscheln, usw. ......) zu den Tomaten geben, einmal kurz aufkochen lassen, fertig.

Dazu Parmesankäse reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, das kenn ich fast noch besser !

Man braucht Gemüsezwiebeln, Tomaten, frischen Koreander Tintenfisch, Chili ,salt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu habe ich gar nicht geschrieben wie es geht: Die Zwiebeln goldig dünsten, mit dem Knobi , dann die Tomaten dazu und wenn die eingekocht sind der Tintenfisch dazu (höchstens 5 Minuten). Koreander nur unterheben.

Gewürze, Koreander und Reis !

Beim anderen Rezept:

braucht man: Vollkornnudeln Salat und Räucherlachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, ihr macht mich ganz verrückt mit euren leckeren Rezepten!!!

Das klingt alles so super, daß mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

Wo soll denn das noch hinführen, wenn wir das alles ausprobieren wollen?????

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiss ich endlich, was Mark mit dieser neuen Rubrik erreichen will:

Wir probieren alle neuen Rezepte, essen uns dick und rund, können uns nimmer bewegen, und bleiben nur noch am PC sitzen um im Forum zu sein !!!! :prost:

Das nennt man abhängig machen Schutzbefohlener! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.