Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabi89

Morgen zum Tierarzt!

Empfohlene Beiträge

Unser Neuling muss schon zum Tierarzt wir haben bemerkt das Sie hinten rechts das Bein hebt und humppelt man sieht nix schmerzen scheint sie nicht zu haben, hoffe nix ernstes.......

Wir wissen jetzt auch warum Sie so gereitzt auf meinen Hund ist, Sie ist Läufig wie lange wissen wir nicht leider.....

Könnte es auch eine Muskelzerung sein??? Da sie bei uns mal rennen durfte ???? Haben wir es zu schnell zugelassen mit dem rennen???? Wir wissen nicht ob Sie es schon hatte bevor Sie zu uns kammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht Muskelkater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir auch Überlegt, aber nur an einem Fuß?? Geht das wenn ich Muskelkater habe dann überall^^

es wurde auch schlimmer allso so hab ich es beobachtet heute sie rennt wie der teufel null probleme aber halt auf 3 füßen teilsweise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell vielleicht ne patellaluxation? Das ist wie bei dem Hund einer Freundin. Der läuft auch auf nur 3 Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patellaluxation?? Was ist das Genau?? Ich hoffe es ist nix schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir die Pfote mal genau angeschaut und die Zwischenräume mit dem Finger "durchforstet"? Mein Kleiner hatte das gestern auch als ich Gassy war. Er hatte sich ein Mini-Stöckchen eingeklemmt was wohl beim Auftreten gepiekt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie Hatte am Montag einen dornnen drinne den ich gleich raus habe und salbe drauf von Tierarzt da meiner Ständig in einen rein läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schmerzt es einfach noch?! Wenn es wirklich ein Dorn war kann das doch gut möglich sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff es echt zur sicherheit geh ich zu Tierarzt nachschauen den sie ist erts 3 tage da und dann das echt fühl mich echt mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzbandriss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.