Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum auf einmal Beide ):


lissiwilli

Empfohlene Beiträge

lissiwilli

Hallo ihr lieben,

am 16.6.09 Ging unser Golden retriever mit seinen vierzehn Jahren ,

und den am 1.7.09 Meine Mischlings Hündin Amy ,

Sie hatte i-was gefressen draußen was vergiftet war und starb kurz vorm Tierarzt ...,

Auf den tot von unserm Golden retriever war ich eher vorbereitet als von Amy es ist einfach schrecklich aber das leben muss weitergehen ich hab mit plötzlichen Todesfällen Erfahrung aber nicht zwei hinter einanader und nun ist die Bude leer und es ist einfach grausam alles ist so leer und kein Murks mehr von einen Hund !

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das tut mir leid. :(

Der Tod eines vergifteten Hundes war für mich auch viel, viel schlimmer.

Ich kann das gut verstehen und wünsche Dir viel Kraft :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Oh nein.. Mein Beileid.. :( Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt :knuddel , ich wünsche dir Viel Kraft für die Schwere Zeit.

Der Tod eines Haustieres ist immer schlimm. Besonders wenn er plötzlich und unerwartet eintritt. :heul:

Deinen Hunden wünsche ich eine schöne Reise ins Regenbogenland. :holy: Warscheinlich toben sie da oben schon und passen auf dich auf. :)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich wünsche dir soo viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Deinen Hunden geht es gut da wo sie sind. Ich glaube dir, dass es gerade verdammt still ist... *ich geb dir nen kussi und drück dich* Viel Glück noch, das packst du schon!

Schande dem, der den scheiß Giftköder ausgelegt hat! Das geht ja mal gar nicht! Verboten gehört sowas!

Link zu diesem Kommentar
FeeMom

Oh mann, das ist arg hart.

Fühle Dich unbekannterweise gedrückt

Traurigen Gruss, Inka

Link zu diesem Kommentar
Jaspi

Das ist ja furchtbar. Lass Dich mal ganl lieb in den Arm nehmen. :kuss:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauer um deine zwei Lieblinge.

"Machts gut ihr zwei..."

Ist vielleicht etwas unpassend, aber hast Du schon eine Giftköderwarnung gemacht?

Viele Foren haben da extra eine Rubrik für... nicht dass es noch mehr Hunde erwischt.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese Tragödie zu bestehen. Der tot eines geliebten Haustieres ist immer sehr schmerzhaft, aber wenn er dann auch noch qualvoll war, ist es kaum auszuhalten.

Fühl dich mal gedrückt :knuddel und ich wünsche dir jetzt ganz viel Stärke für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

a070.gif Ich drück dich mal a020.gif

Für solche Leute findet man keine Worte die passend wären.

Deine beiden Wuffels spielen zusammen im Regenbogenland!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...