Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Wer kennt/mag Nightwish oder Indica?? (finnische Bands)

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Hallo :)

ich bin ein großer Nightwish Fan und Indica ist auch super! Kennt ihr sie? wenn ja, wie findet ihr sie??[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nightwish is klasseeeeeeeeeee =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Jaaaaaaa =):rock::klatsch:

hast du sie schon mal live gesehen??[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das leider nicht *heulll*

Sleeping Sun ist mein derzeitiges Lieblingslied von Nightwish :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Meins auch!! =) war auch eins der ersten die ich gehört habe!!

Ghost Love Score is auch klasse!

Finde die neuen Lieder aber auch super, besonders The Escapist und 7 days to the wolves![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der neuen Sängerin mag ich Nightwish nicht mehr ganz so gerne mh ^^

Aber immer noch ne Klasse Band *g*

Allerdings mag ich Sonata Arctica lieber *hrhr* Naja.. Finnland hat eh geile Bands ohne Ende ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][/ALIGN]

Das ist auch klasse *find :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre auch Bands wie Nightwish, Within Temptation, Edenbridge, After Forever, Delain...wir haben die CD´s von Nightwish. Live habe ich Nightwish nie gesehen. Dafür Tarja (alte Nightwishsängerin) solo beim Wave Gotik Treffen und ja, sie kann singen. Zwischen der jetzigen Sängerin und Tarja gibt es schon einen Unterschied. Tarja ist klassisch geprägter, während die jetzige Sängeri "modern" singt, eben nicht klassisch.

Ich finde beides gut, ja der Song Sleeping Sun ist sehr schön und von den jetzigen Songs z.B. "Eva", "Meadows of Heaven".

Die Musik lohnt sich auf jeden Fall für Leute, die melodischen, bombastischen Gothic-Metal mögen, im Grunde für jeden, der Musik mit Harmonie und Kraft mag. Mancher soll danach auch schon süchtig geworden sein. :-)

Darko´s Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ob die alle Finnisch sind (ok bei Subway to Sally weiß ich das es nicht so ist :D ) weiß ich nicht. Mein Sohn hatte mir vor 2 Jahren mal eine Zusammenstellung seiner CDs geschenkt mit: Sonata Arctica, Apocalyptica, Subway to Sally, Ensiferum, Within Temptation, Nigthwish, Equillibrium ("Mana" ist da mein Lieblingstitel) und Eluveitie.

Alle Stücke gefallen mir nicht so. Besonders wenn ich keine Melodie mehr heraushören kann. Mir gefällt der Touch zur ""alten mystischen Musik" und die oft doch recht interessanten Outfits. Und was man alles so aus einem Cello rausholen kann (Apocalyptica Hardrock-Celli) ist schon interessant.

Zu Konzerten war ich noch nicht. Glaube mein Sohn würde mir auch was husten mich mitzunehmen. Wäre da wohl auch ziemlich deplatziert :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nightwish ist cool, fand das Lied Nemo hammergeil ;) !!!!!!!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.