Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand aus Schwäbisch Hall oder Umgebung da?


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

Hallo Ihr! :winken:

Bin gerade auf Heimaturlaub in Schwäbisch Hall und habe mir gedacht ob nicht jemand Lust hat sich mal mit mir und Thyson zu treffen!

Würde mich freuen...

Bin noch bis Montag da!!! Dienstag gehts zurück!!!

:kaffee::party::so

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Schade, ich bin erst am 02.08. mal wieder in der alten Heimat :winken:

Aus welcher Ecke von Hall bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase

Gschlachtenbretzingen! Das ist Gemeinde Michelbach/Bilz...

und du?

ja Schade... :winken:

Aber vielleicht klappt´s ja mal... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Gschlachtenbretzingen ist bekannt ;)

Ich komm aus der anderen Ecke - Tullauer Höhe.

Wär echt super, wenn´s mal klappen würde. Bin öfters da, weil meine Mutter in SHA wohnt :)

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

Hallo,

auch ich komme eigentlich auch hall. Meine Mum wohnt mittlerweile in Bubenorbis, falls euch des was sagt, bei Mainhardt.

Ich hatte vor am WE nach Hall zu kommen. (Muss zum Schlachter für meine Beiden)

Ich weiß nur noch nicht genau obs klappt. Aber ich würd mich freun wenn das klappt ;-)

grüße

Link zu diesem Kommentar
graugeier

ja, ja im schönen Schwäbisch Hall... ;)

Ich bin eigentlich immer da, weil ich dort wohne... :D

Bei schönem Wetter ist der Biergarten am Einkorn sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Maja1
Meine Mum wohnt mittlerweile in Bubenorbis, falls euch des was sagt, bei Mainhardt.

Jo, liegt aufm Weg ;):D

Bei schönem Wetter ist der Biergarten am Einkorn sehr zu empfehlen.

Wird der immer noch von den Naturfreunden bewirtet, oder wer hat den jetzt gepachtet?

Naturfreundehaus Lemberg ist auch nicht schlecht, da kann man schön durch den Wald hin laufen und die Schnitzel sind sehr legga :)

Link zu diesem Kommentar
graugeier
Wird der immer noch von den Naturfreunden bewirtet, oder wer hat den jetzt gepachtet?

Nein, wurde von dem gepachtet, der auch den NCO Club bewirtet.

Naturfreundehaus Lemberg ist auch nicht schlecht, da kann man schön durch den Wald hin laufen und die Schnitzel sind sehr legga

Schnitzel, KArtoffelsalat und Kuchen sind dort echt lecker. Am Wochenende kann man dort auch toll frühstücken, außér sie sind wg. Mittagessen überfordert, dann fällt das Frühstück halt einfach aus :(

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase

@ graugeier

ich weiß ja nicht ob du lust hast aber wir würden uns über ein HUNDEtreffen freuen...

Der Einkorn wäre ja ins Auge zufassen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...