Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Jemand aus Schwäbisch Hall oder Umgebung da?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr! :winken:

Bin gerade auf Heimaturlaub in Schwäbisch Hall und habe mir gedacht ob nicht jemand Lust hat sich mal mit mir und Thyson zu treffen!

Würde mich freuen...

Bin noch bis Montag da!!! Dienstag gehts zurück!!!

:kaffee::party::so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm???

Keiner???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich bin erst am 02.08. mal wieder in der alten Heimat :winken:

Aus welcher Ecke von Hall bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gschlachtenbretzingen! Das ist Gemeinde Michelbach/Bilz...

und du?

ja Schade... :winken:

Aber vielleicht klappt´s ja mal... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gschlachtenbretzingen ist bekannt ;)

Ich komm aus der anderen Ecke - Tullauer Höhe.

Wär echt super, wenn´s mal klappen würde. Bin öfters da, weil meine Mutter in SHA wohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich komme eigentlich auch hall. Meine Mum wohnt mittlerweile in Bubenorbis, falls euch des was sagt, bei Mainhardt.

Ich hatte vor am WE nach Hall zu kommen. (Muss zum Schlachter für meine Beiden)

Ich weiß nur noch nicht genau obs klappt. Aber ich würd mich freun wenn das klappt ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, ja im schönen Schwäbisch Hall... ;)

Ich bin eigentlich immer da, weil ich dort wohne... :D

Bei schönem Wetter ist der Biergarten am Einkorn sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Mum wohnt mittlerweile in Bubenorbis, falls euch des was sagt, bei Mainhardt.

Jo, liegt aufm Weg ;):D

Bei schönem Wetter ist der Biergarten am Einkorn sehr zu empfehlen.

Wird der immer noch von den Naturfreunden bewirtet, oder wer hat den jetzt gepachtet?

Naturfreundehaus Lemberg ist auch nicht schlecht, da kann man schön durch den Wald hin laufen und die Schnitzel sind sehr legga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wird der immer noch von den Naturfreunden bewirtet, oder wer hat den jetzt gepachtet?

Nein, wurde von dem gepachtet, der auch den NCO Club bewirtet.

Naturfreundehaus Lemberg ist auch nicht schlecht, da kann man schön durch den Wald hin laufen und die Schnitzel sind sehr legga

Schnitzel, KArtoffelsalat und Kuchen sind dort echt lecker. Am Wochenende kann man dort auch toll frühstücken, außér sie sind wg. Mittagessen überfordert, dann fällt das Frühstück halt einfach aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ graugeier

ich weiß ja nicht ob du lust hast aber wir würden uns über ein HUNDEtreffen freuen...

Der Einkorn wäre ja ins Auge zufassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.